ACS Xtreme Performance Clutch - Sport und Rennkupplungen

  • Bei mir gibt's für eure Silvias auch mal wieder ein Update. Seit kurzem bin ich Australien Clutch Services (ACS) Händler, dieser australische Hersteller bietet Kupplungen und Schwungräder für fast alle gängigen Fahrzeuge an :ja: . An eine Kupplung hat man ja hohe Erwatungen, sie muss ja auch einiges erfüllen und vorallem auch halten, und genau da kommen die ACS Xtreme Clutch Kupplungen ins Spiel :ja:


    Ich liste hier mal nach und nach das Sortiment für die RS13, vielleicht ist ja für jemanden was passendes dabei :ja: .

    Das komplette Sortiment könnt Ihr auch hier auswählen: http://www.xtremeclutch.com.au/de/startseite


    Hier könnt Ihr mal hinter die Kullisen von ACS (Australien Clutch Services) schnuppern, es gibt sogar Eindrücke aus der Produktion von diesen ultrageilen Kupplungen :freu::fahren:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    logopmj4r.gif


    HD Organic Kupplungs-Kit Stage 1 (NISSAN SILVIA S13/KPS13/180SX 1.8L 4cyl Turbo CA18DET)
    Der Stage 1 Kupplungskit nutzt eine verbesserte Druckplatte mit erhöhtem Spanndruck, kombiniert mit einer organischen Reibscheibe. Die Stage 1 Kupplung fährt sich sehr ähnlich wie die OEM, bietet jedoch eine bessere Performance und hat eine höhere Spannkraft (20-40%). Der optimale Ersatz für die Serienkupplung.
    kni23009-1a3jlxq.jpg
    Technische Info
    KNI23009-1A
    Klemmkraft: 750Kg (35% inc.)
    Drehmoment (Nm): 330
    Kupplungsscheibendurchmesser (mm): 225
    Gewicht (kg): 7.2

    Preis: 232,64 €


    HD Ceramic Kupplungs-Kit Stage 2 (NISSAN SILVIA S13/KPS13/180SX 1.8L 4cyl Turbo CA18DET)
    Der HD Stage 2 Kupplungskit nutzt eine verbesserte Druckplatte mit nochmals erhöhtem Spanndruck, kombiniert mit einer Keramik gefederten Reibscheibe. Die Stage 2 Kupplung arbeitet aggressiver als die Stage 1, bietet jedoch dafür eine bessere Performance und hat eine höhere Spannkraft (20-40%).
    kni23009-1behsvp.jpg
    Technische Info
    KNI23009-1B
    Klemmkraft: 750Kg (50% inc.)
    Drehmoment (Nm): 500
    Kupplungsscheibendurchmesser (mm): 225
    Gewicht (kg): 7.78

    Preis: 310,18€


    Ceramic Rennkupplungs-Kit Stage 2R (NISSAN SILVIA S13/KPS13/180SX 1.8L 4cyl Turbo CA18DET)
    Der Stage 2R Kupplungskit nutzt eine verbesserte Druckplatte mit erhöhtem Spanndruck, kombiniert mit einer Keramik Reibscheibe. Die Stage 2R Kupplung greift sehr aggressiv ein, bietet jedoch eine bessere Performance als die Stage 2 Keramik-Kupplung und hat eine höhere Spannkraft (75-120%). Diese Kupplung ist für Rennfahrzeuge geeignet, zudem wird hier ein zertifiziertes "SFI" Material genutzt, welches auch im Profi-Rennsport eingesetzt wird. Durch die Keramik "Paddle" Reibscheibe kann es zu einem erhöhten Geräuschpegel kommen!
    kni23009-1r3dxh6.jpg
    Technische Info
    KNI23009-1R
    Klemmkraft: 1050Kg (100% inc.)
    Drehmoment (Nm): 700
    Kupplungsscheibendurchmesser (mm): 225
    Gewicht (kg): 7.64

    Preis: 542,83€


    Alle Kupplungen sind in der Regel innerhalb ca. 1-2 Wochen geliefert, bei großer Nachfrage dann auch in Zukunft bei mir lagernd
    ;) . Die Versandkosten belaufen sich innerhalb Deutschlands auf 9,60 € / Österreich 19,90 €


    Gruß Andy

  • Übrigens für die SR20DET Fahrer unter uns habe ich auch Stage 1 und Stage 2 Kupplungen lagernd ........... 8o:thumbsup: .


    Gruß Andy

  • Sind das die von mighty car mods ?

    Money don't get everything it's true, what it don't get I can't use

  • Achso, hätte ja sein können sind die selben.

    Money don't get everything it's true, what it don't get I can't use

  • Ich werde Ende kommender Woche wieder ein paar Kupplungen bestellen. Falls jemand noch eine benötigt, der darf sich gerne melden.


    Gruß Andy

  • Die Xtreme Performance Kupplungen sind auch für den CA18DET lieferbar...

    Stage 1 Kupplung bis 330 Nm / 231,35 €

    Stage 2 Kupplung bis 500 Nm / 308,47 €

    zzgl. Versandkosten!

    Die Kupplungen kommen alle mit Druckplatte, Reibscheibe, Ausrücklager und Zentrierdorn.

    Alles ab Lager bei mir lieferbar :sxce:


    Gruß Andy

  • Noch 2x Stage 1 und 1x Stage 2 Kupplung für CA18DET am Lager :ja:


    Gruß Andy

  • Ich werde die Tage wieder ein paar Kupplungen bei ACS bestellen, falls jemand noch demnächst eine Kupplung braucht kann er diese direkt über den Shop bestellen und sie geht noch mit in den nächsten Container rein!

    https://www.au-performance.de/nissan-200sx-s…&o=1&n=32&s=128

    Gruß Andy

  • Endlich

    Kannst du mir bitte einen Preis bis vor die Haustür für KTY23593-1A Xtreme Heavy Duty Organic Incl Flywheel geben?

    Weiß nicht ob ich zeitnah bestellen kann, kommt auf den Preis anmonkey_eye

    Wenn das Neue so toll ist, wo war es die ganze Zeit?

  • Endlich

    Kannst du mir bitte einen Preis bis vor die Haustür für KTY23593-1A Xtreme Heavy Duty Organic Incl Flywheel geben?

    Weiß nicht ob ich zeitnah bestellen kann, kommt auf den Preis anmonkey_eye

    Klaro, die Kupplung kostet dich bis vor deine Haustüre 1019,- EUR (Versand innerhalb D)


    Gruß Andy