S15 Spec R Hilfe bei Wahl der Felgen

  • Hallo ,
    Würde mir gerne für meine Silvia dotz tupac felgen kaufen , in folgender Größe:
    8,5x19 et 30 vorne
    9,5x19 et 35 hinten

    Reifen :
    225/35 R19 vorne
    255/30 R19 hinten von Continental

    Leider bin ich mir unsicher ob sie passen. Über jede Hilfe wäre ich sehr dankbar. Beim vorbesitzer war es kein Problem , allerdings hatte er auch ein cwest breitbau der die kotflugel 3cm breiter macht. Was meint ihr?

    https://www.google.de/search?q=dotz+…0&bih=511&dpr=3


    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk

  • Also im s14 passen:
    Vorne 9j et22 ohne Probleme rein mit 225er Reifen
    Hinten hab ich 10J et18 und 255er Reifen da hab ich etwas ziehen müssen aber net die welt (hatte vorher 10j et12)
    Wenn die Radkästen am s15 änlich sind dan würd ich sagen mit et35 und 9,5 evtl. nur die die Kante umlegen.
    mfg

  • ich fahre: VO 18x8 ET 35 mit 5mm Spurplatten & HI 18x9,5 ET 22

    VO must nur das Radhausplastik anpassen und HI bisschen Sturz fahren und die Kanten umlegen.

  • Ja das klingt doch super! Danke für eure Hilfe :) beim TÜV wird es dann wahrscheinlich auch keine Probleme geben oder?

    Gesendet von meinem HTC Desire EYE mit Tapatalk