• Mooin da ich seid ein paar Tagen nun im Besitz einer etwas heruntergekommenen S12 bin die auf jedenfall wieder aufgebaut wird bin ich auf der Suche nach beiden vorderen Kotflügeln die sind leider nicht mehr zu retten wer was hat bitte einfach mal anbieten lg :)

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Jup, sollte dann MK2 sein. Hätte noch zwei MK1 Kotis da. Passen auch, müsste nur ein neues Loch für die Befestigung des Standlichtes gebohrt werden.
    Allerdings sind die vom Zustand auch nicht mehr so toll. Müsste ein bisschen was geschweißt werden.....

  • Die S12 die für 1000€ drin war? :D


    Ganz sicher!

    Wär interessant zu wissen für wieviel du sie dann bekommen hast? gern auch per PN :)

    5Zigen und sieben Schafe


    Habe für S12: Kühlergrill kurz

    :D:D:D

  • Zitat


    Ganz sicher!

    Wär interessant zu wissen für wieviel du sie dann bekommen hast? gern auch per PN :)


    Ja ist die für 1000 hab das auch bezahlt auf den Bildern sieht sie fertiger aus als in live ?
    Ist jetzt eh ein langzeit Projekt was von grund auf neu aufgebaut wird :D


    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  • Zitat

    Jup, sollte dann MK2 sein. Hätte noch zwei MK1 Kotis da. Passen auch, müsste nur ein neues Loch für die Befestigung des Standlichtes gebohrt werden.
    Allerdings sind die vom Zustand auch nicht mehr so toll. Müsste ein bisschen was geschweißt werden.....


    ok schreib mir mal ne pn bitte für weiteres.

    Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk