Handbremslämpchen dauerhaft an?!

  • Hi,

    ich weiß echt nicht wie das zustande kommt, die Signalleuchte für die Handbremse leuchtet dauerhaft ob ich sie gezogen habe oder nicht.
    Ich habe den Kontakt direkt an der Handbremse und das Kabel (sofern ich es gesehen hab bis hinterm Radio verschwand) schon überprüft.
    Das Signal für meinen Turbotimer nehme ich direkt hinterm Tacho ab...auch den kompletten Turbotimer hatte ich schon ausgebaut, hätte ja vielleicht auch damit iwas zutun haben können..
    leider leuchtete das Lämpchen immernoch... gibt es noch nen anderen Grund welcher das Lämpchen leuchten lässt?

    bin für jede Antwort dankbar :|

    Gruß

  • Bremsfküssigkeit? ist glaub ich das selbe lämpchen,. zumindest ist es so bei meinem Suzuki,.. hab auch alles gechekct bevor ich sah dass bremsflüssigkeit am ende ist..

    :fahren:

  • MIttelkonsole rausbauen und den Knopf für die Handbremse einstellen.
    OK vergiss es, hast du ja schon, habs überlesen :schande:

    Nissan 200SX S13 CA18DET | 5 Loch von S14 | R34GTT Bremsanlage | Toyosport Turboback | Koni/H&R Fahrwerk
    Nissan Micra K11 CGA3DE Stock | Day-li |
    Toyota Yaris GR4 - H&R Federn, 9x17" Protrack, 255er Nankangs :ugly:

    Einmal editiert, zuletzt von RCPhilN (2. Dezember 2012 um 00:48)

  • Sensor vom füllstand der bremsflüssigkeit defekt??

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • indem du den stecker ziehst, messgerät, durchgang messen einstellen, handbremse lösen (achtung, auto rollt), messen, handbremse anziehen, messen, fertig

    wenn er bei gelöster handbremse durchgang hat ist er defekt. hab noch ne handbremshebel mit schalter da.