Bremsanlage und Zündung

  • so meine bremssättel vorne sind fest... die sollen ja bei der S15 baugleich zu denen von der S14a sein. S14a sättel sind kein problem vond er beschaffung her, meine frage nun sind die bremsschläuche auch gleich? von der befestigung sicherlich aber von den längen?!?!

    ich habe dazu noch das problem das die zündung im leerlauf manchmal überspringt, ich vermute das es an den Zündspulen liegt sind die auch gleich von der s14a und der s15?!

    • Offizieller Beitrag

    wenn der Sattel gleich ist, dann behalte doch die alten Schläuche dann muss das passen.
    Kannst auch Z32 Bremssättel nehmen, diese sind aus Alu und für exakt die selbe Bremsscheibe gedacht.

    Neue unbezahlte Autos kann Jeder fahren...

    NISSAN

  • s14 und s15 haben verschiedene zündspulen da die s14 noch nen leistungstransistor haben und die s15 nicht mehr... und zu den bremsen würd ich gleich größere verbauen...

  • Bremsanlage vom R33 GTS-T passt ebenfalls.

    Aber würde wie schon gesagt zu einer größeren tendieren, D2 oder BRembo vom 33er / 34er GTR

    Never change a running system

  • grundsätzlich passt an ner s15 bremsenmäßig und achsmäßg auch der selbe krempel der an der S14 auch passt.

  • Neue Sättel sind drin, hab sie auch gleich lackiert wo sie noch so neu waren... Schläuche sind falsche mitgekommen, die alten sind noch nicht rissig aber ich wollte wenn ich mal dran bin nicht wegen 30€ sparen. Mir fehlen jetzt noch diese Drahtsicherung für die Splinte die die Klötze halten, hat einer sowas?!