• Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Ich finde die Idee nice, erinnert mich beipielsweise an das Veilside full body für den RX7. Nach pfusch siehts jetzt auch nicht aus, außer die Lautsprecher, die kann man draußen lassen :).

    lg
    Sahand

    • Offizieller Beitrag

    Die Räder wirken ein bisschen zu klein, aber ansonsten sieht das nach seeehr viel Arbeit aus.

    Ich würde einem SX das zwar niemals antun wollen, aber immerhin ist das Teil auf sehr hohem Niveau verschandelt. :D

  • Ich finde die sachen mit den Türgriffen schaut handwerklich gut gemacht aus, das heck überzeugt auch, und die Formen passen zusammen. Der Kofferraum ist etwas überladen mit Becherhaltern und Musikgerumpel , sieht aus wie ein Ami-SUV.

    Die Front find ich ziemlich hässlich.

  • Auf jeden Fall geiler Umbau!
    Die Sache mit dem Audioausbau ist jetzt auch nicht so meins aber gut ... der Rest sieht gut gemacht aus! ^^

    s14_530hhco.jpg

  • Respekt vor der Arbeit
    Mag auch von der Umsetzung her gut geklappt zu haben und so
    Aber ich versteht ned warum Leute aus dem Auto X en Auto Z machen wollen ?(
    Es kommt doch um welten geiler wenn man mit nem optisch Serienmäßigem Fahrzeug & ner Technik von mehreren Tausend Euro, ein Hochwertigeres Fahrzeug aufraucht.
    Also SX mit RB26 (oder von mir aus auch gezüchtetem CA18, SR20 oder sonst was) nen Ferrari oder Lambo aufrauchen.
    Erinnert mich an des Video mit der Grünen Supra & dem Orangenen Lambo :laugh:

    Aus sicht der Supra

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Aus sicht des Lambo's

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sowas ist viel viel geiler :P

    Meine Meinung !!

    Gruß Andi

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

  • Ist zwar nicht mein Ding und würde so etwas meiner S13 nie antun aber der Umbau sieht echt nicht schlecht aus...

    Das Vid mit dem Lambo vs. Supra ist auch echt klasse :thumbsup:

    :D Wenn meine Frau Carrera heißen würde, würd ich ihr mit der Silvia Fremdgehen :D


    :sxce:

  • Handwerklich ist das Ding sicherlich 1A realisiert, aber ich finde die Front ist viel zu hoch und zu kurz :thumbdown:
    Sieht ja aus als ob man den Ferrari mit ner Flex vorne um 30 cm gekürzt hätte :laugh:

    Supra vs. Murcielago is natürlich all Time Klassiker :thumbup:

    Für alles über acht Minuten ziehe ich keinen Helm auf (Walter Röhrl - Nordschleife)

  • Sieht sehr genial aus, mal etwas Anderes und Respekt vor der Arbeit!!
    Nur die Anlage und die schwulen Flaschenhalter im Kofferraum sind bescheuert :gayfight:

    You've been - thunderstruck!

    Manuels S13

  • Also Respekt vor der Arbeit hab ich auch, ist aber überhaupt nicht mein Geschmack

  • Ich schließ mich da an ... handwerklich sieht es schön gemacht aus, aber im Endeffekt ist so ein Auto trotzdem oberpeinlich. :thumbdown:

    Zu dem Lambo Video ... wenn der Supra wirklich 1200PS hat und der Lambo original ist, dann finde ich das jetzt nicht so besonders aufregend ... bzw. hält sich da der Lambo erstaunlich gut ...

    pay peanuts and you get monkeys Smiley_Monkey.gif

  • Die 2 ausn Video sind gute Bekannte, glaube sogar de haben ne gemeinsame Firma, irgendwas war da mal.

    Kenn das Video schon ewig aus dem MKIV.de Forum (als es nu n Forum war) da wurde das besprochen!

    Freu mi schon wenn die Supra meines Kumpels heuer endlich vernünftig nach vorne geht! ^^

    :fahren:

  • Zu dem Lambo Video ... wenn der Supra wirklich 1200PS hat und der Lambo original ist, dann finde ich das jetzt nicht so besonders aufregend ... bzw. hält sich da der Lambo erstaunlich gut ...


    Seh ich irgendwie auch so, außerdem steht die Leistung beim Lambo eben sofort bereit, der muss ned 20 Sekunden das Pedal durchs Bodenblech drücken bis der ausn Puschen kommt...
    Ne Supra mit 1000 oder mehr PS is für die Autobahn vielleicht cool aber zum richtigen Fahren macht sowas doch kein Spaß... gerade ausfahren kann jeder. Aufm Kurs natzt der Lambo die Supra trotzdem, meine Meinung.

    You've been - thunderstruck!

    Manuels S13


  • job ich bin auch so einer wie and1.k

    photo-14768-310b36a8.png