Sammel 5 DEZ: Wer holt was wo ab ?

  • OK dann nächste Woche passt mir eh besser. Ich schick dir dann die genaue Adresse noch per PN. Handynummer hast du ja.

    Gruß V12

  • joab alles klar habs gelesen und gespeichert sobald Dino mir das okay gibt passt es Mittwoch abend hole ich die Teile daher bitte die nacht für anrufe freihalten

  • nobe hat sich noch nicht gemeldet... leider ja das hoffe ich auch ^^

  • wichtig kontrolliert nochmal ob ihr alle mit dabei seit!!

    MOSQUITO für dich hab ich keine Freigabe erhalten, Daniel gibt mir deine Teile nicht mit.... usw. jeder der was will!!
    Dyno hat die Freigabe gepostet

  • Hi Benny ich hab die Adresse wo der Käfig hin soll per PN geschickt.
    Fährst du jetzt morgen oder am Donnerstag?

    Gruß V12

  • ne keiner gemeldet, joab v12 haben wir ja am Tele. schon geklärt !!

    JUNGS morgen nacht is tag der tage

  • hi benny, ich habe eine freigabe vom dyno und vom daniel per email bekommen. den auszug habe ich dir per pn zugeschickt.

    gruß alex

    images.jpg6.jpg

  • was hast du denn nochmal alles an teile?? das problem die Freigabe kann dir nur Dyno geben sonst keiner wenn du das noch hinbekommst das der Dyno dem daniel bescheid gibt bis heut abend dann nehme ich des mit anders gehts net da kann ich leider nix machen

  • nachdem du es net auf die reihe bringst hab ichs geklärt für dich und ausgemacht :thumbsup:
    ich hab grade mit DYNO geschrieben bei FB er hat eine Freigabe von deinen Teilen an den Daniel geschickt!!er wusste nicht das ich deins auch mitnehme also das passt !!
    schickst du mir nochmal aktuell deine Adresse per SMS?? an die 0151 26613113

    das heißt ich nehme deine auch mit wohin musst mir halt schicken

  • aaahhhh hab grad gesehen deine nr und adresse hab ich =)

  • So, endlich nach 1,5 Tagen auf Tour, Hotel übernachten 9 std warten auf nen Anruf, fleißiges Verteilen an die Mitglieder hab ich es nun endlich geschafft!!

    Von meiner Seite erstmal ein Großes Lob an die Mitglieder die sich tatsächlich die Zeit genommen haben und

    auch noch absolut Dankbar waren obwohl ich Teilweiße nachts um halb 4 angekommen bin und die Teile abgegeben habe!!

    Desweiteren auch ein großes LOB an JAPAN DYNO ich war ein wenig skeptisch ob das klappt und solch große Summen im vorraus zu überweißen etc. pp und dann nochmal für den Versand

    ich war etwas vorsichtig was das Geld überweißen angeht aba ist auch meine erste Sammel bei DYNO gewesen!!

    Es sind absolut alle teile wie beschrieben Teilweiße viel besser und absolut neuwertig oder tatsächlich neu

    DYNO :thumbsup: bekommst 2 DAUMEN :D
    Forummitglieder :thumbsup::sxce::thumbsup:

  • Das FETTE DANKE geht an euch ohne euch bin ich nichts... ;)

    hab schon oft monsterladungen und container gemacht aber erlich gesagt das war die grosste/stressigste sammel die ich je in einem forum gemacht habe 105 Artikel von kleinteilen bis motoren alles dabei.. FETTES DANKE AN ALLE

    dino

    japadynobanner.jpg

  • ich hab die Halle gesehen wo die Teile drin waren und der DANIEL sagte noch die war voll :schock:

    wie gesagt was die Teile angeht bin ich Schwer begeistert und das die Leute so gut mitgespielt haben beim Verteilen war auch absolut Klasse!!

    Sehr Gastfreundlich, Nett, und flexibel!!

    Aber ein zweites mal werde ich so schnell die Teile nicht mehr abholen :nein::wusch:

  • Benny ich muss dir mein Respekt aussprechen :kumpel: :kumpel:
    Die Toure und die Verteilung und die Lange Fahrzeit & Wartezeit :fahren: :fahren: :coffee: :coffee:

    ich hätte nie gedacht das es noch was wird :schock: :schock:

    :kumpel: :kumpel: Aber ein Mann ein Wort :kumpel: :kumpel:

    Ich hoffe du wurdest Reichlich belohnt!

    Lg Kid

    photo-16489-9110578c.jpg

  • haha Ja logisch es hat alles gepasst =) und auch wenns ein bissl später geworden ist

    aber ausgemacht ist ausgemacht ^^:rolleyes:

    auch nochmal ein Großes Dankeschön an Dich KidLao für die Gastfreundschaft und die Einladung auf den Kaffee!! :sxce:

    Joa streßig wars wobei dir Runterfahrt noch ging!

    Jungs bis bald und ist doch kein thema hätt ja eh hoch gemüsst