S12 mit T25 TEST ;)

  • Also, hab heute meine S12 komplett gedichtet (gehabt xD dazu später)
    läuft schon leise ruhig und mit normalen kerzen ohne fehlzündungen.
    Auch wenn ich am krümmer trotz der neuen dichtungen mit paste nachhelfen musste -_-

    1. Motor läuft sauber keine Probleme (besser wie vorher)
    2. DICHT kein Tracktor sound mehr ;)
    3. Boost !!! er boostet wie wild, original anzeige sagt VOLLER boost,
    zusatzanzeige sagt ca. 0,6 bar

    Problem:

    Das Ansaugrohr hält keinen vollen boost aus !
    rutscht ab.
    vermute weil meine Flange am Turbo keine lippe hat hält die schelle am rohr nichtmehr gescheit.
    Wird Dienstag paar kleinkram gekauft damit des auch hält ;)


    Fazit:
    Wenn man alles gleich parat hat ist des ne sache von eig. 12 stunden MAX.
    den rein zu setzen und ab zu stimmen.
    Für mich absolut n MUSS :love:


    Werds weiter testen und bei eventuellen Problemen bescheid geben ;)


    Gruß Chris[gallery]3245[/gallery]

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

    Einmal editiert, zuletzt von nisonetwo (3. April 2010 um 18:56)

  • OTO teile müssten auch ne internet seite haben ;) eeehm
    ja ^^

    LINK

    is n pack für n kompletten motorblock also dichtringe kopf verntil krümmer usw.

    des mit m video is so ne sache weil ichs nur mit nem handy filmen könnt, bei tag gehts vllt gut ^^
    vllt schaff ichs mal mit nem kumpel eins zu machen ;)

    Gruß Chris

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • bei mir auf der packung steht auch ca20 als motor code ... und s is für n ca18et
    die sin einfach mal holz :rolleyes:

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • video ist da ;) hab mich mal dazu bewegt n video zu machen ...
    mit m handy ... aber ist erkennbar.

    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    da mein krümmer seit gestern wieder undicht ist, boostet der wagen nicht mehr gut.
    muss ne lösung finden, dichtungen brennen mir bald wieder ganz durch.
    Planen is mir zu aufwändig, kann ich gleich n neuen top mount einbauen wenn ich was mach oder ?
    ich sehs schon kommen =D :schrauber:

    gruß chris

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • Na läuft doch schon ma nich schlecht!!! :thumbsup:
    Meine dichtung hats auch zerfetzt nach ca. 500Km! Hab jetze aber schon ne neue drin. War ne mords Arbeit mit meinem Sch##krümmer!!! X( X( :kotz:
    Meine Silvi rennt auch nich schlecht, hab nur gemerkt das sie mit halbgas besser zieht wie mit vollgas ?( muss noch schauen obs an der s13 Dk liegt
    oder dem einfluss vom LLK. Muss testen.
    Lass den Kopf nich hängen! Eine SILVI nach 22 Jahren benötigt schon ma paar Teile! :D

    silvia fieber!!!

  • Funktioniert deine Wassertemperaturanzeige nicht richtig? Die hängt ja ganz unten! Geber dürfte direkt am Thermostatgehäuse sein!

    cheers, nils

  • jep ist richtig temp is ziemlich diedrig ... aber des schwankt mal mitte mal unten ... aber is nich schlimm... werde ich auch nächsen monat mal tauschen ;)
    hahahaha die dichtungen (original) sind auch echt iwie fürn n arsch... wo hast du n die dichtungen her ?

    gruß Chris

    PS : bullen haben meinen wagen letzt auf der autobahn rausgezogen xD die sagten mit dem Auspuff stimmt was nich =D
    die haben wie verrückt den motor und auspuffanlage gechekt hahaha manmanman ^^

    :polizei:

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • hey, da fällt mir was ein...als ich den t25 eingebaut hab is das knie dann gegen so ne knubbel vom getriebe gestossen und hat verhindert das der krümmer richtig zum kopf hin befestigt werden konnte ! fiel auch garnich direkt auf...aber war halt nich dicht deswegen und den knubbel hab ich dann wechgeflext..

  • hmmm den "knubbel" hab ich noch nich entdeckt -_- wollts jetzt mal mit 2 dichtungen übereinander versuchen find die dichtungen für n krümmer aber nur im satz ...
    kann mir da einer helfen ???

    den knubbel werd ich am wochenende mal suchen ;)

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • 2 dichtungen is ne miese idee

    denke mal das sich dein krümmer verzogen hat

    also planen

    das kann man machen lassen oder

    mit ner feile(hoffe du hast das gelernt in der schulle)

    btw
    also mein nissan mensch hat die mir einzeln verkauft

    aus dem grund baue ich zur zeit übrigens neen neuen
    wird aber sehr schwer wegen den drecks ports l_49b845e26db0420bb5f2eac27da1ed18.jpg :facepalm2:

  • dicht :) war am bodensee 400 km und stadtverkehr + driften und rennen gegen nen 200 ps punto von nem kumpel -_- (nicht fragen) ca 900 km seit dem einbau und hält einwandfrei :)

    mit 2 dichtungen ;D

    gruß chris

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan:

  • ;) ohne kat haha

    Zitat

    Tires so jdm they smuggle them inside cocaine. :japan: