wert einer s15 mit orig. 8900km?

  • Alle Preise, die Dir genannt werden, wären wahrscheinlich reine Spekulation. S15 sind so selten in D, dass sich kaum verlässliche Preise oder Preisschätzungen angeben lassen.

    Aber wenn's ein unmodifizierter 99er Spec-R ist - ich such grad' ein Auto... :D

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • Hier in Deutschland? Nicht viel mehr als eine mit mehr Kilometer ;)

    Kaufen würde das wenn eh nur ein Fanatiker/Liebhaber...Denn für 20.000+ Euro gibts auch hier in Deutschland schon tolle Autos, die auch noch das Lenkrad auf der richtigen Seite haben. Das ist das Problem ;)

  • JDM ftw > nur RHD steht doch für Real Hand Drive, oder? :D
    Aber is schon richtig.
    Ich denk hier bei uns ists relativ egal ob sie 8900 km oder 89000 km runter hat..

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

  • Alle Preise, die Dir genannt werden, wären wahrscheinlich reine Spekulation. S15 sind so selten in D, dass sich kaum verlässliche Preise oder Preisschätzungen angeben lassen.

    Aber wenn's ein unmodifizierter 99er Spec-R ist - ich such grad' ein Auto... :D

    ne ist modifiziert....also optisch....motor ist serie

  • optisch gut...innenraum gut. halt nur die paar kilometer runter. bissel optisches tuning hat er aber sehr dezent. gefällt mir von den ersten fotos die ich gesehn habe, hab jetzt noch welche vom mototrraum und tacho angefordert.

    evtl würde ich noch nen bisschen den preis runterdrücken können...wenn das angebot so auch schon extrem günstigst war.

  • Hier in Deutschland? Nicht viel mehr als eine mit mehr Kilometer ;)

    Kaufen würde das wenn eh nur ein Fanatiker/Liebhaber...Denn für 20.000+ Euro gibts auch hier in Deutschland schon tolle Autos, die auch noch das Lenkrad auf der richtigen Seite haben. Das ist das Problem ;)

  • genaueres möchte ich aber nicht sagen .

    bei den ausführlichen Informationen... :rolleyes:
    Für ne s15 gibt's angemessene Preise, vielleicht mehr, vielleicht auch weniger. Es ist aber definitiv nicht der Lottogewinn auf den Du hoffst.

    Mal meine Vorstellung als Käufer, dann geht der Thread gleich Richtung Preisdiskussion: :D
    - einfach nur eine S15 vor die Haustür gestellt - 7000 - 8000 €
    - S15 zulassungsfertig - um die 10000 €
    - s15 zulassungsfertig vom Händler - 11000 € bis 12000 €

    Preismindernd: Leistungstuning, nicht eintragungsfähige Teile, ausgeräumter Innenraum, Riesen-Soundanlage verbastelt, Farbe silber oder grau
    Preiserhöhend: Lederausstattung, Hohlraumkonservierung, LPG-Anlage, zweiter Felgensatz mit Winterreifen

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • meint ihr ne RHD s15 wäre in deutschland mehr wert? eher nicht oder? wahrscheinlich wüsste nur nen fanatiker oder liebhaber sowas zu schätzen oder?

    Meinst du jetzt RHD oder LHD?
    Also..wenn du's so meinst wie gestern drüber geredet..dann ists immernoch LHD ^^ RHD is deine S15 ja jetzt schon :P

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

  • Ist aber mmn ne schöne idee.. Individualismus schadet nich :D
    Und wenn du die mit 30.000 bei Mobile inserierst..who cares?
    Weißt doch.. Jeden Tag steht ein dummer Mensch auf :D

    Ja klaaaaar und ich brauch die Medis gelle?
    Laut den Ärzten bin ich der Kranke, aber wenn ich das hier so lese..... :D :ugly:

  • du baust dein s15 doch eh um dann kannst auch nen lhd umbau machen... :thumbsup:

    nee, das tue ich mir bei dem s15 nicht mehr an :D. dazu muss alles raus sein und die spritzschutzwand umgeschweißt werden und ALLE sachen umgebaut werden wie abs-block usw.

    wäre nur sone idee ... denn bei s15 werde ich 100% bleiben. das wird nicht meine letzte sein. würde meiner freundin einen zusammenbauen aaber sie mag kein rhd.

  • LHD S15 ist doch kacke, verbastelt und nicht mehr exotisch, pfui!

    LOGO1_mittel.png