• T-u-R-b-O

    nicht nur siege posten, auch niederlagen bitte :thumbsup:

    :D

    nur auf die gefahr hin depatt und eingebildet zu scheinen, daweil hab ichauf der autobahn noch keine niederlage (unentschieden wird ja nicht als niedergelage gezaehlt ^^ ) ...

    Unbenannt.jpg

    Daily Driver -> 11 second & 584hp car .

  • Hehe, heute wieder ein Mopped hinter mir gehalten.

    Suche mir ab jetzt nur noch Mopeds aus. *gg*


    Auf der Nachhausefahrt aus derArbeit zwischen Glonn und Schlacht, fuhr hinten ein Mopped auf.
    Ich bin normal vor einem Wagen hinterhergefahren.

    Nach dem Wald, die erstmögliche Gerade überholt, den dritten komplett hochgedreht.
    Motorad war zwar nah dran, konnte aber nicht vorbei.
    War ätwas ältere Sportler, schwarz.

    Wieder die übliche "Daume Hoch Geste" vom Moppedfahrer beim anschließenden überholen lassen. :thumbup:

    seitepb1.jpg

  • neulich bin ich gegen einen opel astra cabrio gefahren
    wollte anfangs garnicht fahren da es sich eh nicht loht benzin für den zu verschleudern
    doch als der typ mit seiner ollen mich an der ampel ausgelacht haben, wurde ich von ?( zu :thumbsup:8o:thumbsup:
    auf einer lang gezogenen links kurve hat er schon stark geweint (seine reifen auch :roll: ),
    weiter auf der autobahn beschleunigungsspur habe ich ihn glatt von rechts überholt, seine freundin hat sich nur noch die ohren zu gehalten da mein auspuff so extrem laut pfeift mit silencer
    1:0 für den S13 und ich konnte wieder beruhigt schlafen

  • als ich meine noch hatte hab ich mit meinem auf der bahn gegen einen aktuellen BMW E61, hatte gut balast dabei gehabt ca. 220kg. der BMW ist mir leider ganz leicht davon gefahren! aber dumm geguckt hat er allemal :thumbsup:

    €dit: hatte leider keine Kennzeichnung aber war klipp und klar ein DIesel dem ruß nach zu urteilen :D

  • vorgestern ist mir n'Lotus Elise (alte Gen. mit Rover Motor) nach ... ich dachte ich könnte ihn abschütteln auf der Autobahn Einfahrt... Falsch gedacht ^^

    beim nach vornelassen, sehe ich einen kleinen Kleber auf dem Heck, Tuning by blablabla Motorsports :whistling:

    die dinger sind halt schon unschlagbar leicht :thumbup:

    cheap, fast, reliable ... choose two, you can't have all three :verlegen:

  • schon etwas her, wollte es eine micra mouse wissen ( 4 ampeln hintereinander 8| ) unbelehrbare leute gibt es, echt :D

    bei der letzten ampel meinte er nur : " na super, mit lachgas ! " meinte er das zischen beim schalten ?( :laugh:

    Ave Caesar, morituri te salutant

  • 1. vs. Volvo V70R @ Nurburgring, meine wäre auf rechte strecken zo schenll wie Ihn, in kurve und bremsen viel Schneller aber er fullte sich zu höhe mir passieren zu lassen :nein:

    2. vs '02 911 Carrera, auf Autobahn, von 120 bis 200 zusammen auf volle Gas, ich hinten ihm, ehr ware nicht schneller aber ich hatte das vorteil von sein slipstream.

    3. vs. WRX STi, zusammen auf Autobahn, ich ware schneller und ehr hatte vorteil von mein slipstream, aber nicht lange :D

    S13, macht aus gewöhnlichen Männen, Automechanikerexperten!

  • aha , also ist das resultat doch noch publik geworden :)

    warst schon am pruefstand mit dem neuen setup?

    war ja eh kein Geheimnis mehr ... :D

    Am Prüfstand war ich noch nicht, das Zündsetup ist derzeit eher konservativ d.h. zum Teil 5° weniger als im letzten Jahr. Punkto Prüfstand warte ich noch auf den Anruf vom Michi, er hat einen funkelnagelneuen Dynojet (im Raum Eichgraben) und dort werden wir den neuen Motor scharf machen ...

    lg. Thomas

    20090616-Signatur-4.jpg

  • Heute an der Ampel hatte ich einen relativ jungen Typ neben mir mit einer neuen W221 S-Klasse der auf einmal anfing am Gas-Pedal rumzuspielen. Ich meine auf dem Heck stand S500 und auf den Kotflügeln jedoch V12. Da normalerweise nur der S600 einen V12 hat, denke ich das es der einfache V8 war. Ich sah mit meinem Stage 2 S13 und nur 0,9 Bar sowie originalen Ladeluftkühler etwas alt neben ihn aus. Auf den ersten 3-4 Metern war es noch gleiche Höhe, wahrscheinlich durch den enormen Gewichtsvorteil, aber dann drücken die neuen Mercedes Motoren einfach zu viel Leistung auf die Straße. Hätte ich von so einem Schlachtschiff nicht erwartet, wusste bisher nur das die AMG Modelle brutal nach vorne gehen, trotz des hohen Gewichts von 1,8 - 2,2 Tonnen. Musste mich vorhin erst mal nach den Beschleunigungswerten erkundigen, Werksangaben von 5,4 Sekunden auf 100 beim S500 und von 4,6 Sekunden auf 100 beim S600 sagen alles. Die Karren kennen halt kein Turboloch, bei der Drezahl wo bei uns der GT28R anfängt zu drücken, liegen beim Benz schon 530 NM beim S500 bzw. 830 NM beim S600 an. Sind schon trotz großer Maßen schöne und anscheinend schnelle Autos :D Mal gucken, man begegnet sich immer ein zweites Mal und demnächst dann mit Stage 3 Setup.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • heute früh auf dem weg zur Arbeit - mein S13 vs. irgendein E90 ... so gut wie de ging denke ich mal es war ein 330d oder 330iA ... autobahnabfahrt, dann wird es dreispurig ... der Typ war schon die ganze zeit dicht hinter mir ... ich druck voll aufs gas, der ist fast gleichauf und dann auf ein mal ein gewaltiger sprung nach vorne und der bmw sieht kein land mehr ....... waste gate schlauch abgeflogen, 1.2 bar bis der fuelcut kam :D

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Muss jetzt auch mal posten.

    Heute um 23 Uhr in Mühldorf (Südliches Bayern) grad auf dem Heimweg von Martl´s Geb-Feier,.... Ich fahre ganz alleien ganz ruhig ca 80 auf der Freiland,... kommt hinter mir ein auto näher,... Ich dachte ich kenn doch die Scheinwerfer, war ein Corsa B (meine Freundin hat einen), er drängelt, und auf einmal ZIEHT der vorbei dass ich zusehen musste dass ich aus dem Staunen herauskomme,.. nach ca 2 Gedenksekunden hab ich vom 5ten in de 3ten gewechselt, den Turbo erweckt, und bin Ihm nach,... bis ca 130 bin ich mitgezogen, dann hat er 2 ausgeschaltene ampeln überflogen, ich hab mich etwas zurückfallen lassen und nach den Ampeln wieder aufgedreht,.. ich zieh zu Ihm vor kommt näher,.. wobei man sagen muss das er echt gut Fahren konnte, super Linie gefahren und auch super-geile Bremspunkte.

    Also ich bin Ihm nach dann sind wir beide auf ne kolonne aufgelaufen, ich seh es kommt nichts, blink, in den 2ten und GIB IHM,.... Ich zieh ab, er versucht mir nachzufahre, aber auf der Geraden bin ich einfach weg,... dann bin ich wieder auf ca 80 runter, er hinter mir und ich habe gesehen dass er auf nen großen Parklaptz einbiegt,.. ICh dachte den muss ich kennenlernen, drehe um, fahre auch auf den Parkplatz, stell mich neben Ihn, schüttle Ihm die hand, sag hallo, geh hinters auto,.. was steht da 12V,.. Ich sag als erstes zu Ihm ob das 12V stimmt,.. er lächelt, ich farte nach ob er nen C20 drin hat, er sagt nein "nur" nen 2.0er 8V GSI,....... mit "nur 115" Ps. Aber das Ding gieng so gierig weg,.. UNFASSBAR.

    Gibts das dass ein Corsa B GSI so gierig weggeht? Mein Sx ist komplett Serie mit kaputter Turbodichtung,.. mus ich mir Sorgen machen?
    Aber ich hab Ihm zu so nem Staßenrenner gratuliert, Er mir dann auch zu so nem geilen alten Japaner. Er hatte verbaut,.. KW-Gewinde Stage2, große Bremsanlage, 195er reifen,.... 1 kleines unauffälliges Endrohr, Er hat mir sogar den Motor gezeigt,.. war echt der Gsi motor drin, mit KuN Filterkit, Fächerkrümmer und auspuffanlage.

    Und das coolste Ist dass der typ nur 5km von mir entfernt arbeitet und jeden TAg quasi bei mir vorbeifährt,.. muss mcih wohl mal mit dem auf nen Kaffe treffen,... Echt netter Typ.

    Mfg

    :fahren:

  • okay jetzt kommts hammer hart:

    mein sx (netra) vs. mein omega (ich)

    winner: OMEGA
    grund: SX lagerschaden :auslach: :laugh:

  • Ein Freund von mir fährt einen Corsa B mit 2L 16V....halt dieser C20LET (so heißt der glaub ich, sehr guter Motor)
    Mittlerweile ca. 175PS komplett Leergeräumt außer Armaturenbrett, Sparco Schalensitze, das Auto geht richtig voran...als mein S14 noch Serie war konnte
    er bis ca 190km/h 2 Wagenlängen vorausfahren.

  • Ein Freund von mir fährt einen Corsa B mit 2L 16V....halt dieser C20LET (so heißt der glaub ich, sehr guter Motor)
    Mittlerweile ca. 175PS komplett Leergeräumt außer Armaturenbrett, Sparco Schalensitze, das Auto geht richtig voran...als mein S14 noch Serie war konnte
    er bis ca 190km/h 2 Wagenlängen vorausfahren.

    Der C20LET hat doch Serie schon 204ps ....

    Sparen für einen S13 :rolleyes:

  • sorry richtig....es ist der C20XE mit Serienmäßig 150PS

  • mein stage2 sx vs. BMW 745i E65 (bj. ca. 04/05) 1 : 0 :thumbsup:

    von der ampel die ersten 2.gaenge voll und im dritten bei ca. 120km/h bin ich in die eisen! hatte bis dahin einen s/bahn zug vorsprung..

    am besten. der bmw war gemietet und drei schwarzkoepfe waren drin..so ganz cool mit allen scheiben runter bei 5grad draussen und mucke auf max. :D

    und hauptsache bmw gibt in mit 6,3 sek von 0 - 100km/h an :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von roki_86 (20. September 2008 um 15:29)

  • :D:thumbsup:

    Ich weiß nicht wie man das auffassen soll,.. beleidigend gegenüber Martl oder meinst du weil ich mich von dem Opel nicht abledern ließ?
    Hm, Freie Freilandstraße, kein Verkehr,.... Stimmt,.... Ich hätt auch einfach weiter 80 Fahren können,.... Macht aber keinen Spaß!!!!! Und solange niemand gefährdet wird ists auch nicht so schlimm mal ca. 140 zu fahren,...

    Hast du dich noch nei zu nem kleinen Späßchen hinreißen lassen?

    Und komm jetzt ja nicht von wegen Kiddie oder so,.... Ich fahre sehr gesittet Sx,... aber manchmal will ich eben spaß haben,.. Oder warum hast du deinen SX???

    Mfg

    :fahren:

  • OOOPs,.... ne, hatte noch ca 100km zu fahren, und insgesamt 250 km Weg und wollte heim,...
    Sorry,.. Ich les heut schon den ganzen Tagen im Forum rum, und hab schon so viel sarkasmus gelesen dass ich ...

    Sorry,...

    Naja, Mfg

    :fahren:

  • :D

    nur auf die gefahr hin depatt und eingebildet zu scheinen, daweil hab ichauf der autobahn noch keine niederlage (unentschieden wird ja nicht als niedergelage gezaehlt ^^ ) ...


    und was ist mit dem 1000 PS Skyline?- ja okay, das war ja nicht auf der Autobahn ^^