• Hi zusammen!

    spiele mit dem Gedanken mir FK Sitze zu kaufen.

    welche dinger könnt ihr davon empfehlen? Sind die Basic bequem oder sind sie so wie se aussehen (ebene, eckige sitzfläche)?

    Wie ists jetzt im klartext mit den Cyberstar? sind die wirklich zu breit für den SX?


    wie kann man die sache mit der konsole angehn? selber schweißen?

    HÖHER sitzen will ich auf keine fall!

    danke schonmal

    :fratzeschneiden:

  • FK kann man nicht empfehlen, lass die finger davon :vorschrift: , kauf dir lieber gebrauchte sparcos ;)

    [align=center]Powered by Seifert-Perfomance

    Menschlich unangenehme! Aber so ist es zwischen Schafen und Wölfen...

  • Würde ich dir auch raten. Die Dinger sind fürn Fuß.

    Mein Kumpel hatte mal welche im Polo, die Mechanik der Rückenlehne hat nich lang gehalten :thumbdown:

    Gruß Body

  • Zitat

    HÖHER sitzen will ich auf keine fall!

    Wirst du aber (behaupte ich mal).

    Die Seriensessel sind am tiefst möglichen Punkt montiert und haben kaum Polsterung unterm Hintern. Selbst wenn du es schaffst den FK in selber Position zu montieren, wirst du alleine schon durch die dickere Sitzfläche höher sitzen.

    pay peanuts and you get monkeys Smiley_Monkey.gif

  • FK Sitze sind der letzte Schrott, kannst du in jedem Auto-Forum nachlesen.

    Kauf dir lieber ein Paar Sparco Sprint oder so.

    I'm so damn JDM my dick hangs to the right side. Yo!

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde auch empfehlen, vor dem Kauf auf jeden Fall mal probezusitzen. Jeder ist anders, ich zum Bsp. finde die meisten Sparco Sitze ziemlich unbequem, aber König und Recaro sind klasse. Fahr am Besten mal auf so eine Messe...

    298476.png

    logo.png

  • Von Sandtler hab ich ne Halbschale daheim stehen. Kann ich leider noch nix zu sagen, weil ja Sandtler es nicht fertiggebracht hat, die Konsole dafür ranzuschaffen.
    Kann ich eventl. demnächst was dazu sagen, wenn ich das Geld für die abbestellte Konsole vom Nick wiederbekommen hab und mir wo anders ne Konsole organisiert hab.

    I'm so damn JDM my dick hangs to the right side. Yo!

  • Die FK Vollschalen sind halt breit da passe ich mit meinem breiten Hintern rein. Was bei keinem Sparco der Fall ist.

    Gruß V12

  • hmm...gibts wohl auch einige die mit den dingern zufreiden sind.

    wer von euch hat die dinger denn nun wirklich drin?
    bzw was macht jetzt konsoluenßig sinn?

    :fratzeschneiden:

  • Bei der nächsten sammel werde ich die Ultra low Konsolen mitbestellen. Tiefer geht nur aufm Bodenblech ohne Laufschienen und das mag der TÜV nbicht.

    Hatte sie schon in nem 328i sind definitiv keine Recaros aber tun ihren Job.

    Gruß V12

  • hast also die basic drin, oder?

    wenn die den zweck habwegs tun reicht mir das!

    hmm..w.erde denk ich was selbst schweißen, bzw vom kollegen schweißen lassen, so tief wie überhaupt nur möglich, am besten tiefer als original!

    :fratzeschneiden:

  • Sind die HGW Vollschalen von denen. Hab gerade keinen Katalog greifbar. Könnten aber evolutions sein

    Gruß V12

  • habs grad mitm online-shop verglichen, sind die evoltuions, danke!

    bin am überlegen mir die basics zu holen, hat da noch jmd nen plan dazu, bzw erfahrungswerte?

    :fratzeschneiden: