SX sightings / SX-Sichtungen

  • wenn ihr nen SX sehen wollt, ich kann euch die hausnummer nennen wo meiner seit einer woche steht und auf ein ersatzteil von nissan wartet :wallbash:

    aber morgen is es angeblich soweit... dann fährt er auch wieder legal auf den straßen rum :)

    ich sehe immer einen weißen S13 bei der anker fabrik (keie ahnung wie die straße heißt) im 10.

    yyzy8l76.jpg

  • blauer RS13 mit schwazer heckklappe und dickem muffler - kennzeichen HS-RR-xx ... in eschweiler bei aachen.

    is der hier angemeldet???? O_o

    musste leider abbiegen sonst wär ich ne runde hinterher :facepalm2:

  • grade eben also 13:40

    in wunstorf gegenüber von eis-Pavillion

    weinroter preface S13 serie Kennzeichen H-PR 64

    wenn der jenige hier is bitte melden

    S13 Back Soon

  • gestern im Oxenzelt aufm Volksfest in Nürnberg hat meine Freundin jemanden in nem SX Shirt gesehn!!! Ich war grad mit meiner Maß beschäftigt:D
    wer wars????

  • AM Donnerstag so ein weinroter Preface in Gilching gegen 12:30

    632015251_1969779.gif

    Nunja mit BH`s habs ich nicht so, ich bekomm sie zwar auf aber dauert bisschen X(


    its a CA, its failed before it even existed. :totlach:

  • @Nemesis.. der weisse in der Absberggasse ist mein Ex Baby.. :) hab ich wem im 21.Bez . Verkauft... hab jetzt auch wieder einen in Matt schwarz mit Bronzenen Felgen..watch out! :)

    attachment.php?attachmentid=18064&thumbnail=1

  • heut morgen gegen 7:50

    in wunstorf an der kreuzung beier esso


    roter preface s13 serie

    kennzeichen : H-AT 1273 war noch kein eurokennzeichen

    wenn der jenige welcher hier ist bitte melden
    bei mir is so langweilig keine anderen sx fahrer mit denen man palawern kann

    S13 Back Soon

  • ich sehe in Köln Deutz an der FH neuerdings immer nen S13 mit Kennzeichen GL-V 113 ... hat so effektlack
    wer ist das ? kommste aus Bergisch Gladbach ?

  • Hab gestern ne mausgraue S13 in Biberach fahren sehen.

    Ist so um ca. 16.00 bei Auto Billwiller vorbeigefahren. Kennzeichen hab ich leider nich gesehen, hatte aber nen mords Flügel auf der Heckklappe :thumbsup:

    Ist der oder die evtl. hier angemeldet?

    Greetz rr

    Schwaben - Stark und groß durch Spätzla mit Soß

  • Gestern gegen 12:00 kam mir an der AB-Abfahrt Rheinbach an der A61 ein silberner Kleinwagen entgegen. Hat wie verrückt gewunken, so als wäre ein SX-Fahrer gerade im falschen Auto unterwegs . :D

    Und heute gegen 13:00 am Ortsausgang Overath kam mir an der Baustelle ein roter S13 entgegen (sah Serie aus). da war ich wie blöd am Winken, weil ich gerade in nem Hyundai Coupe unterwegs war. :rolleyes:

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • Hey, hab heut en RICHTIG FEINEN S14a gesehen.
    in Kaiserslautern an de Pulaski Barracks, am Megges...
    er war Schwarz, mit goldenen OZ felgen...en extrem pfeifende Blow Off...un mim KL-SE 69 Kennzeichen...
    hat mich gefreut^^

    MFG Moe

    150610023339_newpixcar.png

  • Gestern ein roter S13 in Backnang bei der Lex Tankstelle an der Ampel. War Serie komplett und hatte SHA aufm Kennzeichen.
    Aber so wie es aussah, wird der jenige nicht hier unterwegs sein.... :rolleyes:

    Have a nice Day.....Devil

  • 05-10-09_1651.jpg

    den hab ich heute gesehn...in bernau...zepernicker chaussee ecke elbestraße bei dem reifenfuzzi neben dem skoda autohaus..kennt den jemand?

  • Bin gestern mal in Heilbronn rumgefahren, die neue Berufsschule meiner Freundin vorab begutachten ^^

    Da stand einige hundert Meter entfernt ne nette S14a, deutlich sichtbarer BlingBling-FMIC, Ofenrohr, und am auffälligsten - die schwarz-grau-weiße Army-Lackierung ;)

    Der is doch sicher hier registriert?! =)
    Kz.: HN - SR 13XX

    edit: SteffenHN, ich hab dich erwischt!!! :thumbsup:

  • habe vor 2 oder 3 wochen in neuwied nen schwarzen s14a gesehen NR-** **
    ist von der Dierdorferstr in die Berggärtenstr abgebogen...

    s14alinksforum.jpg

  • hatte heut INDIREKT von einem gehört...
    war heut auffe arbeit (Yamaha Motorland Mannheim) un hab en Kunden in unsre werkstatt begleitet un als ich an meim auto vorbei gelaufen bin hab ich die Antenne "wippen" lassen,
    da meinte der Kunde ob des meiner wär, weil sein sohn auch einen hätte...
    ich weiß nur, das der sich als in Sandhausen mit irgendwelchen Nissan fahrern trifft un dasser immoment anscheinend grad neue felgen bekommen hat.
    kennt den jemand?!

    mfg Moe

    p.s.: dem sein Vadder war wegen nem Roller der nich richtig läuft bei uns.

    150610023339_newpixcar.png

  • Gestern nen 180SX in schwarz und alles was dran drangehört gesehen mit UK Kennzeichen :D Danach nen Skyline R32 GTR und nen 300ZX alle mit UK Kennzeichen.
    Kranke geschosse :jerk:

    homes9v7r.jpg

  • @ fat.us
    könnt der blackout sein
    der hängt mit uns rum und sein bruder hat nen roller