SX sightings / SX-Sichtungen

    • Offizieller Beitrag

    Häng ihm doch einen Zettel dran, ob er bereit wäre, für einen Hunni als Aufwandsentschädigung ein anderes Kennzeichen zu nehmen. ^^

    Ist ja heutzutage nicht mehr so dramatisch. :)

  • bei uns in bad ems fährt auch ein e36 316i mit EMS- M 6 rum xD

    keine ahnung was sich die leute dabei denken^^

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • Das selbe wie die Leute die nen "Stage 2" SX fahren.

    Porsche Kill0r

    :P

    ____________ SIGNATUR ___________

    Suche:
    Sack voll Geld für umme

  • Heute kurz nach 12 Uhr auf der A8 Ulm richtung Stuttgart, nen roter S13 mit Kennzeichen WM bla bla 999 glaub.
    Das nächste mal kannst mit abbiegen auf den Parkplatz, Hondafahrer (also ich) tun dir nix :thumbsup: .

    Gruss Sven

  • Schwarze s13, schöne tiefe, rotas?
    Saß schon ein etwas älterer herr drin schätz mal so gegen 40 rum drinne :)
    In Essen vor meiner Haustür an der Martin-Lutherstr.
    So gegen 14:50 wer wars ? :3
    Kennzeichen E MI 1 wenn ich mich nicht verguckt habe

    Stand gestern bei D&W neben ihm. Der is aber mitte/anfang 20.


    Vorhin beim Einkaufen in Tönisvorst eine rote preface Targa gesehen. Serie und wie geleckt. Der Fahrer mitte 40 und war mit seiner Frau unterwegs. Der hatte sich was gefreut als der mir entgegen kam :prost:

  • rote S13 ohne Motor auf dem Hof von Kfz-Alex in Berlin Pankow.

    Kam mit nem r33 gtr auf den Parkplatz vor meiner Wohnung gefahren, hab ihn angesprochen ob er denn hier wohnen würde, da ich ihn bzw. sein Auto noch nie in der Nähe gesehen habe und er meinte, dass seine Werkstatt gleich um die Ecke ist. Talstraße 3, 13189 Berlin.

    Da standen auch noch ne s14a, ne rote s13 ohne Motor und zwei weitere r33 rum :D

    Den s13 wollen se wohl als dragracer umbauen O_o

    Hat der S13 mal jemanden hier im Forum gehört?
    Evtl. auch hier im Forum unterwegs?

  • Roter s13
    Mit dem kennzeichen hr xx in der naehe der lhbw in homburg auf einem feldweg.
    Wenn man von der lhbw kommt auf der rechten seite
    Schon oefters dort gesehen !
    Leider noch nicht angetroffen weil ich immer dienstlich dahinten unterwegs war.

    Kennt den vielleicht jemand?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von dr4g00n (25. Juni 2014 um 10:14)

  • rote S13 ohne Motor auf dem Hof von Kfz-Alex in Berlin Pankow.

    Als sie noch fuhr, war das Teil echt Brutal, wenn es der von Petar's Kumpel ist ( der Name fällt mir gerade nicht ein, fährt jetzt n silbernen Evo8 )
    Damit wurde ich damals zur Bank gefahren, als ich meine weiße S13 von Daniel gekauft habe :D

    205659t.png

  • Hr am xx 7etyjana.jpg
    Kack fokus...
    Und dann nochmal....

    Na , wen haben wir denn da?y4a9eqep.jpg

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Giftgrüne s13 mit LB kurzzeitkennzeichen Richtung Tamm aus Breuni kommen, vor dem Kreisverkehr vor der Brücke.
    War der rote Honda Civic Fahrer mit dunkler Foliertes Haube.

    Amüsante Show :D beide angeguckt und du hast hochgedreht
    Meld dich falls du hier bist

  • Giftgrüne s13 mit LB kurzzeitkennzeichen Richtung Tamm aus Breuni kommen, vor dem Kreisverkehr vor der Brücke.
    War der rote Honda Civic Fahrer mit dunkler Foliertes Haube.

    Amüsante Show :D beide angeguckt und du hast hochgedreht
    Meld dich falls du hier bist


    ich bin mir sicher, dass das Marc gewesen ist. Er ist aber nicht hier im Forum unterwegs

  • Heute in Neunkirchen-Seelscheid 2x einen schwarzen S13 mit KZ SU-SX 180 gesehen...

    zufällig hier im Forum angemeldet?

  • Heute in Neunkirchen-Seelscheid 2x einen schwarzen S13 mit KZ SU-SX 180 gesehen...

    zufällig hier im Forum angemeldet?

    Haha wie witzig. Lange hier nicht mehr reingesehen, aber SU SX 180, das bin ich, und letztes WE war ich auch tatsächlich mal da in der Gegend :)

  • Dunkelblaue S14a in eher schlechtem Zustand mit Spoiler auf dem Treffen am Samstag in Köln?

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • am 11.07. eine Weinrote S13 mit Kennzeichen GF SX 240 in Meine so gegen 17.30h beim... ehm... Lidl?
    :thumbup:

  • Montag, 14.07. gegen 20:00 einen grauen R34 mit Wormser Kennzeichen auf dem Weg von Westhofen nach Osthofen.

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • Vor 2 Stunden etwa, rote RS13 KS-DK818 (oder so), in Kassel auf der A49. Wollte ein Foto machen, ist aber bei der nächsten Abfahrt direkt wieder runter. Das BOV war auch noch 20m weit weg bei geschlossenen Fenstern und aufgedrehtem Radio hörbar :thumbsup:

  • Montag, 14.07. gegen 20:00 einen grauen R34 mit Wormser Kennzeichen auf dem Weg von Westhofen nach Osthofen.

    Da kommtd jetzt ganz drauf an :D
    Ein oem r34 mit Brüllrohr
    Oder einer mit bodykit und gtr spoiler?
    Kenne beide Leute

  • Heute in Biscarosse Plage (Frankreich) einen Bordeaux-roten s13 mit schwarzen KKotflügeverbreiterungen und dicken Felgen gesehen. (französisches kennzeichnen) hat sogar gegrüßt obwohl ich mitm mx5 unterwegs War. nicht zufällig wer hier ausn Forums?

    200sx s13, mx5 na, supra mk4........ nomoney

    104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png - 104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png