SX sightings / SX-Sichtungen

  • wieder so ein profi mechaniker der gepfuscht hat... hat den LLK schlauch der zur drosselklappe geht nicht festgeschraubt, paar unterdruckschlaeuche waren nicht angeschlossen :rolleyes: ... naja, war schnell erledigt...

    wennst mich wieder siehst, musst halt schneller sein... musst langsam auf stageII umruesten :yes:

    Nico

    Unbenannt.jpg

    Daily Driver -> 11 second & 584hp car .

  • ...hmmm eigentlich wollt ich CA16DE reinswapen, weil bei mir am Krümmer ist sowas wie eine grosse Schneke dran , keine Ahnung wofür, aber wer will schon eine Schneke am Motor :D

    mal sehen, vielleicht kauf ich erst mal einen Stage II Aufkleber :D

    "ready to engage"

  • Zitat

    Original von Max Power
    was geht da ab diesen Sommer in Wien? 2002 dachte ich manchmal ich bin der einzige...

    http://200sx-forum.com/forum/attachme…achmentid=10021


    heute Morgen:

    ich bekomme angst vor euren beiträgen. 8o

    1. is mein sx auch schwarz
    2. hat er die gleichen felgen wie der am bild.
    3. hab ich auch einen llk drinnen.
    4. ich hab die originale motorhaube

    is das jetzt reiner zufall oder hab ich die oben genannte rodl ergattert :rolleyes:

    wobei ich sagen muss. ich hab das auto nicht von einen 40 jährigen gekauft sondern von einen 26 jährigen. das fahrzeug war 4 jahre auf ihm angemeldet und hatte einen motorschaden, der professionell behoben wurde. er rennt leise (kein "klack", "tack" oder sonstiges traktorähnliches geräusch :D) und zieht so wies sich gehört. einziges problem sind die kurzen drehzalschwankungen im leerlauf wenn mann abbremst. 2 bis 3 mal is er mir im kalten zustand sogar abgstorben. aber sonnst gibts überhaupt keine probleme.

    also hoffentlich nur zufall das der meinen ziemlich ähnlich schaut

    3 Mal editiert, zuletzt von chris-p10 (12. Juni 2006 um 20:01)

  • ... mach dir nix draus die 200sx schaun sich alle serie irgendwie ähnlich :D

    na, mal im Ernst: das kann nicht deiner sein, weil, wenn du schaust wann Ich bzw der Nico die Beiträge geschrieben hab, da hattest du deinen schon!!!!

    "ready to engage"

  • Zitat

    zumindest die Wiener Abteilung davon

    ... aber einer leistet fleissig widerstand: ICH

    Als nächstes ist noch einer so mutig und hinterlässt einen Zettel am Auto, oder sagt HALLO....

    Zum Glück kann ich beim Mr T-u-R-b-O davon ausgehen, dass er das im Spass meint...

    "ready to engage"

  • Zitat

    Original von Max Power
    Zum Glück kann ich beim Mr T-u-R-b-O davon ausgehen, dass er das im Spass meint...

    Zum Spaß amal schnell gesagt "Hey Babe, du gherst amal so richtig ordentlich verräumt... A so dermaßen hertrommelt und gnogelt, daß da hern und seng vogeht..."
    Jepp...
    Da bin i gspannt, wie sie auf den Spaß reagiert...

    :D :D :D

  • :D eigentlich hab ich die Erwähnung im post an sich für einen Spass gehalten, aber die Aktion würd ich auch gern mal sehen! :thumb:

    was du immer für Ideen hast in aller Früh!

    "ready to engage"

  • frag mich wo ihr alle herumkurvt... ich seh nämlich null SXe rumfahren.

    aber ich trau mich mit meinem auch erst wieder auf die straße wenn die klarglasheckleuchten wieder montiert sind... die serienlichter sind ja sowas von gaga :D

    aber wenigstens gibts endlich a pickerl :dance:

    hoff ich...

    yyzy8l76.jpg

  • Zitat

    serienlichter sind ja sowas von gaga

    na höhöhö... hab noch nie ein Auto mit sooo Tollen Rücklichtern aus dieser Zeit (ende 80 anfang 90) gesehen! mir taugens voll!

    "ready to engage"

  • aber geh SERIE RULZ!!!


    sind diese Rücklichter eigentlich dicht bei dir? Ich hab da schon voll oft welche mit Wasserdrin gesehen!

    "ready to engage"

  • Zitat

    Original von Max Power
    ... mach dir nix draus die 200sx schaun sich alle serie irgendwie ähnlich :D

    na, mal im Ernst: das kann nicht deiner sein, weil, wenn du schaust wann Ich bzw der Nico die Beiträge geschrieben hab, da hattest du deinen schon!!!!

    hast recht hab ihm an dem tag gekauft :rolleyes:
    ohne hässlicher motorhaube. :D
    wird schon passen. bin ich erleichtert. ;(

  • Zitat

    Original von rainman

    *rofl*
    Das ganze Forum, zumindest die Wiener Abteilung davon, jagt nach Dr.No, äääh.... Bunny6... :D
    Nächstes mal zückst deinen Fotoapparat... :D

    Is net gegangen da ich

    1) ka spanner bin :)

    2) die war kurz auf der tanke um den ihren nissan zu tanken und sie is mit irgend so a bubi prolo gassi gegangen...

    und so auf die schnelle anlabbern alla "he du, weisst du, ich fahr auch nissan mit viele PS und bin in nissan forum - wenn du wollen ich geben dir addresse und dann sind wir beide in nissan forum hihi " :rolleyes: ... hot ja kan still...

    aber mei richtige meinung ueba das maedl koan i da net so eineschreibn, da es net ganz jugendfrei warad ;)

    Zitat

    Original von Maxpower


    aber geh SERIE RULZ!!!

    sagen nur lulus :D

    Unbenannt.jpg

    Daily Driver -> 11 second & 584hp car .

  • Zitat

    Original von Max Power
    aber geh SERIE RULZ!!!


    sind diese Rücklichter eigentlich dicht bei dir? Ich hab da schon voll oft welche mit Wasserdrin gesehen!

    ja sind dicht... bin auch schon paar mal mim hochdruckreiniger drübergegangen... ist nichts passiert

    die dinger sieht man wirklich voll oft ?(

    yyzy8l76.jpg

  • na deine nicht, drum frag ich, aber bei BMW/VW sieht man das oft, dass solche Teile undicht sind.... das hab ich gemeint

    ...das mit lulu und so hab ich überlesen! :smilewinkgrin:

    "ready to engage"

  • welche teil hasu ueberlesen machen >??


    :)

    Unbenannt.jpg

    Daily Driver -> 11 second & 584hp car .

  • Ein Feuerwehrmann??
    :laugh:


    habe heute in Northeim bi McD einen roten Facelift RS13 gesehen, Dekorstreifen und A Borbetten, Foto konnt' ich leider nicht machen, und das Kennzeichen hab ich auch nicht erhaschen können... hätte ich meinen SX und nicht den Ln814 gehabt, wäre ich ja hinterher... :wallbash:

    Gruß, Andy 8)
    6432376463306239.jpg

  • Zitat

    Original von T-u-R-b-O

    und so auf die schnelle anlabbern alla "he du, weisst du, ich fahr auch nissan mit viele PS und bin in nissan forum - wenn du wollen ich geben dir addresse und dann sind wir beide in nissan forum hihi " :rolleyes: ... hot ja kan still...

    Lol, das stimmt allerdings :D

    fwdlosezt8fn8.jpg

  • Seh bei uns in Hamm auch des Öfteren einen Roten Pre-Face mit so Dekorstreifen und hässlichen Borbet A Felgen in 16Zoll!

    Kennzeichen: PB-keinplan-wasweißichwelchenummer

    Da ich ja immer mitten Bus zur Halle fahr hab ich nie die möglichkeit den anzulabern! Einmal hätte es fast geklappt! Aber der Typ sah eher nicht so aus als wenn er so der überzeugte SX treter wäre!

    Naja wenn ich den mal wieder irgendwo antreffe red ich den mal an!

    Hatte auch schonmal nen Zettel an so nen Roten Facelift dran gemacht der bei mir rumfährt, hat sich bis jetzt auch noch icht angemeldet!

    f_log.jpg

  • habe ein s14a racing edition mit dortmunder kennzeichen in der innenstadt von rottweil gesehen. hatte ein deutschland flaggen gedönz an der antenne oder so. kennt den jemand?

    WIR SIND DIE BORG! WIDERSTAND IST SPANNUNG DURCH STROMSTÄRKE!!