SX sightings / SX-Sichtungen

  • ich hatte ne sichtung vor ner weile ein weißer sx wie meiner aber mit nicht serien felgen hatte glaube ich 2 frauen dabei ich nur eine *ichmachwasfalsch* war kirchheimer dreieck auf der a5 richtung hattenbacher dreieck. ich bin richtung FFM der andere ist richtung fulda würzburg. los gehsteht wer wars?

  • Heute wieder vor der Höha, roter Preface SX mit komischen Seitenvinyl. Nummernschild RE-ME/MS oder so. Der hat direkt zwei Zettel bekommen. Ein mal von mir die Forums Adresse und gleichzeitig von einer Politesse ein Knöllchen, jeder hat sich an einen Scheibenwischer bedient :D Am besten war aber ihr Blick als ich in den SX eingestiegen bin, häh noch so einer :D

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (22. September 2005 um 21:51)

  • Zitat

    Original von EqualizerCS
    Der hat direkt zwei Zettel bekommen. Ein mal von mir die Forums Adresse und gleichzeitig von einer Politesse ein Knöllchen, jeder hat sich an einen Scheibenwischer bedient

    Hättest sagen sollen: Ich bin Anwalt und fahr ihnen jetzt den ganzen Tag hinterher und sammle Kunden.

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • sonntag:


    ort: berlin mitt/kreuzberg
    straße: heinrich-heine-str. - moritzplatz
    modell: s14
    farbe: rot metallic
    nummernschild: k.a. ?
    fahrer: männlich, glatze, schätzungsweise mitte-ende 30
    auffälligkeiten: am heck nen großer weißer aufkleber "200sx Turbo"
    ------------------ 2 auspuffblenden , 17" felgen


    heute

    ort: berlin pankow/weißensee
    straße: am steinberg

    modell: s13 facelift
    farbe: gelb
    nummernschild: b-ce **** ?
    fahrer: weiblich, blond, schätzungsweise ende 20
    auffälligkeiten: keine

    n14 bj.93 1,6l 330TKM RIP :( - der neue Lastenesel y10 bj.97 1,6l 254TKM

    Einmal editiert, zuletzt von Chris-K (12. Oktober 2005 um 15:58)

  • ich finde jeder im forum sollte sich mal outen! in wien stehn einige sxe rum, zb in mauer, der steht immer an der selben stelle! vielleicht sind das eh leut aus dem forum...

    "ready to engage"

  • RE-MS-660, schon an die 7 mal in der Sachsenstraße in Essen. Schon 2 Zettel dran gemacht, scheint sich aber nicht hier zu melden.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Habe vorhin einen verunfallten im Talstück abgestellten S14a Racing Edition in Grün gesehen. Nummernsschild MH-SX-2000. Beifahrerseite hinten Kotflügelschaden, dazu Front, beide Kotflügel vorne und Motorhaube so wie beide Scheinwerfer zerfetzt.

    Mir ist der Wagen schon öfters entgegengekommen, ist der Besitzer zufällig hier im Forum untwegs?

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (31. Dezember 2005 um 19:13)

  • so da hol mer mal den alten thread aus der versenkung

    Also S14 (ohne a) dunkelgrün steht immer in Nürnberg-langwasser mit dem Kennzeichen N-CS 214 is der hier im forum??

    PS: Visitenkarte hab ich drangesteckt
    echt super die Dinger hab die immer im Geldbeutel
    danke nochma an den Nielsemann

  • bei s14(a) müsst ihr schon im sxoc nachfragen.... ;)
    da sind glaub ich "mehr von der sorte" :D

    mpix_banner2.jpg

  • Ich hatte gerade auf der Tanke eine Begegnung mit einem gelben Sx mit zwei schwarzen Streifen von vorne bis hinten.
    Der Typ hat ihn vor ca 2 Wochen gekauft.Er hat gesagt das seiner im Stand Blau raucht,nicht immer aber ab und an.
    Kolbenringe hat er schon besorgt.Ich habe ihm empfohlen gleich die Lager mit zu tauschen,wenn schon denn schon.
    Das kostet eh kein Haus,und macht quasi das Kraut auch nicht fett.

    Er meinte das wird so um die 500€ kosten und ob das wierklich nötig sei soviel zu machen,er hat sich richtig geziert wie eine Jungfrau:D
    Jedenfalls hat er gemeint er wird ihn bei Ebay reinstellen.

    Die Leute kennen sich einfach mit dem Fahrzeug zu wenig aus,er hat auch einen Boostcontroller aber kein BOV und keine LD-Anzeige und ich vermute auch keine stärkere Benzinpumpe.
    Den Boostcontroller hat er auf High gestellt und meint er hat sogar einen M3,den älteren verblasen :no:

    Leute wenn ihr ein Auto nur zum heizen braucht und nicht wisst was mit einem Sx auf euch zukommt,dann tut ihm und euch was gutes und kauft euch was anderes;)

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Zitat

    Original von Peter
    Leute wenn ihr ein Auto nur zum heizen braucht und nicht wisst was mit einem Sx auf euch zukommt,dann tut ihm und euch was gutes und kauft euch was anderes;)

    Amen :D

    Krabbels

    Lache nie einen aus, der einen Schritt nach hinten macht, er könnte auch Anlauf nehmen .......

  • Letztens wieder einen grauen S13 gesehen, Kennzeichen MH-VC-44. Die Antenne bis zum Ende hin ausgefahren und kompletter Serienlook, Felgen habe ich zumindest nicht gesehen. Sogar noch mt Original Spoiler und sah wie geleckt aus. Die 44 könnte zum Besitzerbaujahr passen :D Bovzischen und extremen Auspuffsound hinter ihm hat er auch nicht wahrgenommen :laugh:

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    2 Mal editiert, zuletzt von EqualizerCS (22. Mai 2006 um 02:21)

  • Hier gibts auch ein Nest.

    Ich habe gestern beim Radfahren auf dem Nissan-Autohaus-Parkplatz zwei gesehen. Ohne Kennzeichen. Die fand ich dann im Net wieder zu horrorpreisen.

    Genaueres steht im Biete Bereich :rolleyes:

  • was geht da ab diesen Sommer in Wien? 2002 dachte ich manchmal ich bin der einzige...


    heute Morgen:

    "ready to engage"

    Einmal editiert, zuletzt von Max Power (31. Mai 2006 um 19:17)

  • die Motorhaube ist ganz schön gewöhnungsbedürftig

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • hab heut auch einen vor meiner haustür mit meinem wunschkennzeichen: m-sx200 :wallbash: gesehen.
    war ein "normaler"schwarzer facelift

    130961.jpg

  • :Dgewöhnungsbedürftig ? in natura ist das schiach hoch zwei, aber drunter ist trotzdem ein SX!

    ...aber muss ja in erster Linie dem Besitzer gefallen!

    "ready to engage"

  • Bin gerade in Hamburg Fuhlsbüttel bei meinem Bruder!!! Kam heute auf seinen Parkplatz und was steht da? Ein schwarzer S14a... Kennzeichen RH-?? ?? weiss ich jetz nich. Auf jeden Fall aus Bayern. Kennt den einer?

    nothingsig.PNG

  • gestern abend in lemgo auf dem mc donalds parkplatz stand ein schwarzer s13 mit lipper nummernschild! hab ihm ne nachricht hinterlassen, vielleicht hat er hier ja schonmal vorbei geschaut oder ist hier vertreten??

    julietteandthelicksbb0.jpg

    :]*The new 240sx. It´s a lot of sportscar, but you can handle it!* :]

  • laber, cool das du dich hier angemeldet hast!
    ich wohne in talle, das ist 10km von lemgo entfernt!
    du hast pn!

    edit: sehe gerad das du schon länger angemeldet bist!
    bist du der vom mces parkplatz?
    =)

    julietteandthelicksbb0.jpg

    :]*The new 240sx. It´s a lot of sportscar, but you can handle it!* :]

    Einmal editiert, zuletzt von turbotim (11. Juni 2006 um 23:09)

  • Zitat

    Original von Max Power
    was geht da ab diesen Sommer in Wien? 2002 dachte ich manchmal ich bin der einzige...


    heute Morgen:

    denn bin ich auf einer Agip im 20ten gegegnet, und der hat von motorschaden geredet... hat gerade ventile von einem "guten" nechaniker tauschen lassen, und auto is ihm immer angestorben naher... hab das auto in 5min wieder flott bekommen, und der mann (~40) wollte sich dann als dank auf der tanke mit mir betrinken... gott sei dank musste ich weg... :none:

    Nico

    EDIT - hab vor paar tagen die BUNNY6 gesehen... fesches maedchen...

    Unbenannt.jpg

    Daily Driver -> 11 second & 584hp car .

    Einmal editiert, zuletzt von T-u-R-b-O (11. Juni 2006 um 23:52)

  • Hilfsbereit wie immer! find ich super! was hatte er denn? war er etwar in meiner superdummen Werkstatt??? :rolleyes:


    ...neulich beim Drive-in bist ja auch schnell abgebogen, wollt noch kurz hallo sagen, aber da warst schon weg :D

    "ready to engage"