SX sightings / SX-Sichtungen

  • 2 S13 heute

    1er mit Leverkusener Kennzeichen, kurz gequatscht und aufs Nürmeet aufmerksam gemacht.

    2er mit Kölner Kennzeichen, Prefacelift mit schwarz getönten Frontblinkern, richtung A1/A59, war das einer von euch???

  • Ich wär immer noch dafür, zu dem Thema ein eigenes Board aufzumachen.... :D

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • Ich habe heute einen S13 gesehen. Ist ein grauer Facelift S13 mit Headlight Vent, 3 Zoll Auspuff tippe mal auf SS-Autochrome und 17 Zoll Rondelfelgen. Kennzeichen ist: MH-GT-19 Ist der jenige hier auch im Forum unterwegs? Mittlerweile habe ich schon soviele S13&S14's in Mülheim gesehen, das es für eine satte Stammtisch Gruppe reichen würde :D

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    3 Mal editiert, zuletzt von EqualizerCS (11. August 2005 um 15:57)

  • @ equi

    du hasts gut, obwohl: du siehst tausende sx mit den du keine verbindung aufnehmen kannst, und ich bin bei uns in der gegend so ziemlich der einzige!
    (betonung auf so ziemlich) irgendwie fast das gleiche gell?

    aber die idee mit den flyern würd ich an deiner stelle echt ma machen!
    und wenn man einen sieht gleich lichthupe, hupe, fenster runter und wie wild winken! hilft auch manschmal! :D

    julietteandthelicksbb0.jpg

    :]*The new 240sx. It´s a lot of sportscar, but you can handle it!* :]

  • ich glaub nicht das der im forum ist der war auch am ring carfreitag ist aber nicht mit uns hingefahren

  • also hier im hohen norden (Bremen) is echt nix los in sachen 200er. kenne nur einen s14a racing, der neben meinem büro in ner einfahrt steht und der gehört nem 50-60 jährigen herren. ansonsten is hier nix los.

    signaur_08.jpg

  • gestern Abend gegen 19:45Uhr auf der B7 in Wuppertal, silberner Preface SX hinter mir. Warst du das nismo200sx?

    Cya

  • Was machst du denn in der Gegend von Hof? Das ist gleich neben von mir. Ich komme aus Plauen. Wenn du wieder mal da bist kannst dich ja mal melden und wir können uns mal Treffen.

    "Wer glaubt, dass Volksvertreter das Volk vertreten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten."

  • immer wieder schön einen sx auf der strasse zu grüssen. sx-fahrer grüssen sich noch untereinander, anderst als die corrados, golfs, 3-er bmw's etc. die sieht man ja wie sand am meer!
    das beste beispiel war heute. sah 3 blaue, etwas getunte corrados. man hätte diese nebeneinader stellen können, man hätte mühe überhaupt einen unterschied auszumachen. wo ist da bitteschön der reiz dran?!

  • Ich wurde bis jetzt per Handzeichen, rüberrufen an der Ampel, Lichthupe, Hupe und an der Scheibe klopfen gegüßt :D Klar ist der SX was besonderes, aber der Corrado ist auch keine Drecksschleuder. Der VR6 Motor bietet auch viel Freiraum für Tuning und mit Perleffektlack und Breitbau sieht die Kiste auch schick aus. Trotzdem bleib ich den SX treu, der ist schöner und hat den interessanteren Motor :))

    Zitat

    http://www.hgp-turbo.de/
    VR6 Biturbo:
    Fahrleistungen: (bei syncro-Fahrzeugen)
    0-100 km/h 4,2s, 0-200km/h 15,9s, 80-120km/h 2,4s Vmax. Über 300km/h mit geändertem Getriebe
    :D

    Kleine Kraftdemonstration? Nur Real Player oder Real Alternative wird benötigt ;)

    http://www.power2.gr/maxpower/car_videos/__VR6TT.rmvb

    Man könnte denken das er ein Maschienengewehr hinten eingebaut hat :D

    Noch mehr nette Videos:

    http://maxpower.gr/nephp/?m=browse&id=44

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Heute um 7:50Uhr in Gevelsberg, roter Preface SX mit schrägem Doppelrohr Auspuff ;)

    wer wars?!

    Cya

  • He, so ein toller Beitrag, warum kenn ich den nicht??? :D

    Hab gestern nen s14 in so nem Hell/eis blau gesehen, puh war der schnell auf der B17!
    Auspuff war der hammer, hatt sogar ein wenig feuer gemacht...
    Leider keine Gelegenheit zum plaudern... macht nix

    und neulich war da ein grauer Mödlinger auf der Triester! sehr nett!

    In der Lainergasse im 23. steht ein blauer...

    und diese schönheit ist meine frau, links daneben mein roter sx!
    oft zu sehen: gürtel, johnstraße, Triesterstraße, Landgutgasse im 10.... usw.

    "ready to engage"

    • Offizieller Beitrag

    Hier in Darmstadt fahren einige ´rum:

    1. Noadd

    2. Crazyharris

    3. Ich

    4. Ein roter PRFL mit Postert-Spoilern. Gehört aber einem Ami

    5. Ein weinroter FL (wenn er heute da ist, kriegt er eine Visitenkarte dran)

    6. Noch ein weinroter FL , etwas außerhalb von Darmstadt

    7. Noch ein weinroter PRFL, hab´ ich gestern zum ersten Mal gesehen. Da sass dann ein Rentnerpaar drin... :rolleyes:

    8. Ein S14a Racing mit jungem Fahrer. Den werde ich das nächste Mal ansprechen, wenn ich ihn sehe. :)

  • Gerade wieder in Essen, Robert-Schumann-Berufskolleg, S14a Kennzeichen meine ich E-300-SX ;) Ich habe ihn doof angeglotzt und er mich auch. Ist der Fahrer zufällig hier unterwegs?

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Montag Abend gegen 18.00 ist in Düsseldorf zwischen Hafengebiet und Innenstadt ein schwarzer S14 an mir vorbeigeflitzt. Wollte noch hinterher, aber der Sucker im UPS-Auto hat den 2. Gang nicht gefunden. Hm.

    Gestern abend 19.30 Koblenz Richtung Koblenz-Lay kam mir noch ein roter S13 entgegen. War hinter einem Bus versteckt, daher konnt ich nicht grüßen. :)

    "Carthago delenda est" sagte Cato der Ältere immer... und deshalb wiederhole ich mich mal wieder "Wir brauchen ein eigenes Board für die Sightings" ;)

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Tomcat (24. August 2005 um 15:03)

  • Zitat

    Original von Max Power
    In Wien Fahren mal ich...

    Was ist den das für ein Deutsch........behmisch?

    Ich kann mir nicht helfen aber je öfter ich mir den geairbrushten anschaue umso hässlicher finde ich ihn

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • he, die liste solltet weiterführen:
    also in Wien fahren mal ich... der Peter...

    "ready to engage"

  • Letzte Woche hab ich auf dem Schrottplatz im Nachbarort nen orangen S12 gesehen.

    Eigentlich zu schade zum stehenlassen. :(

  • Blauer Preface SX, Fahrer ca. 21/22, diese originalen Zubehör Borbets oder OZ's und Kennzeichen MH-JR... soweit ich mich erinnern kann. Der hat mich voll blöde angeguckt als der SX gezischt hat und der Auspuff die Erde zum beben brachte, einer von hier :D Ich sehe immer mehr SX Fahrer, aber keiner von ihnen zischt etc.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (21. September 2005 um 20:20)

  • vor 4 wochen, berlin-pankow ... roter facelift mit frau am steuer (ende 20 würd ich sagen)

    kennzeichen weiß ich nicht mehr, glaub war nen brandenburgisches.

    n14 bj.93 1,6l 330TKM RIP :( - der neue Lastenesel y10 bj.97 1,6l 254TKM

  • Zitat

    Original von EqualizerCS
    Ich sehe immer mehr SX Fahrer, aber keiner von ihnen zischt etc.

    EqualizerCS

    ...wahrscheinlich ist bei denen die Krümmerdichtung noch heile :D :D :D

    ;)

    "Frontantrieb ist für Mädchen,
    Heckantrieb ist für Männer -
    und Allrad ist für die, die überhaupt nicht fahren können."

    2009 Weser Kälte über GT-R Fahrer