SX sightings / SX-Sichtungen

  • Und wieder einer... stand in Stuttgart-Wangen vorm LKA gestern. Hat nen ziemlichen heftgien Heckspoiler sowie Heckschürze gehabt

  • Gestern habe ich einen schönen Silbernen gesehen und zwar hier im 16.Bezirk.Auf der Wilhelminenstrasse beim Manner.

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Gestern hier in Wien 3Non-facelift und ein Facelift-Modell gesichtet.Eines gehörte sogar schwarzen Brüdern,der hörte sich wie ein VW Käfer an.

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Jeden Morgen sehe ich einen roten sx mit Invader-Kit.Echt eine Augenweide,da ist der Tag schon geritzt.Das einzige Manko das er hat ist,er ist noch nicht tiefergelegt :(

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Echt komisch bin ich hier ehrlich der einzigste Mülheimer ?( SX häufen sich so langsam in Mülheim. Ich habe vor 3 Monate hier immer nur 3 Stück gesehen und nun bestimmt über 20. Ich dachte man ist hier ein Sonderfall und nun zig S13 und ein paar S14. Ich glaub ich druck erst mal Flyer mit der Forum Adresse aus und pappe die an jeden SX den ich hier sehe :D Bin ich demnächst nicht mehr so einsam :rolleyes: :D

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Kann sein. Man sieht hier momentan auch unheimlich viele umgebaute Civics, MX 5 und S2000. Das häuft sich so langsam richtig an. Was auch lustig war, der Tuningladen neben meiner Arbeit hatte anstatt 3 Autos vor der Tür über 15 Stück da stehen.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Habe heute um ca. 16.30 einen roten SX auf der Düsseldorfer Straße hier in Mülheim gesehen, war das einer hier aus dem Forum? Langsam wird es unheimlich, S13, s14, S14a das wird hier langsam zur Macht :D S13's sehe ich hier momentan ohne Ende. Allein letztes mal bei Media Markt, ich park da, 2 Lücken neben mir ein S13 und vor mir nen S14a Z-Edition. Wenn ich arbeiten gehe stellt sich manchmal auch einer neben meinen. Es müssen doch noch mehr Mülheimer hier sein :D

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • mal wieder hervor holen!!

    hab heute einen weinroten s13 facelift richtung freiburg fahren sehen. nummer konnte ichn icht sehen. es war ca.16.30. vielleicht war es ein schweizer kennzeichen.

    war das jemand von hier???

    WIR SIND DIE BORG! WIDERSTAND IST SPANNUNG DURCH STROMSTÄRKE!!

  • Ich muss heute auch mal wieder. Einen schwarzen S14a mit dem Kennzeichen E-JM-..., einen schwarzen S13 mit Mülheimer Kennzeichen an der Düsseldorfer Straße mein ich. Immer mehr SX in Mülheim und Essen, finde ich eigentlich nicht schlecht, nur ist davon wohl kaum einer hier unterwegs.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • jup den hab ich auch gesehen azev felgen richtig,und gegenüber steht immer en roter von so nem alten dady

  • Vorhin nur der schwarze. Bei der Rückfahrt war er weg. Konnte mich auch echt nicht darauf konzentrieren ob der da noch stand. Vorhin hat es in Mülheim/Saarn so schlimm geschütet, da hat mein SX in einer sautiefen Fütze im 3ten Gang bestimmt 5 km/h verloren, war eine Mordsarbeit vorhin noch vernünftig fahren zu können. Straßen glitschig, eine Menge nasse Schienen, manche schon den Wagen abstellend auf dem Parkstreifen und der Equi mit voller Lust durch den Regen :D Auch wenn der SX ein Heckantriebler ist und gerade bei Regen nicht das optimalste Fahrzeug ist, fahre ich trotzdem am liebsten wenn es schüttet :rolleyes: Macht einfach nur Spaß Lampen aufzufahren, Scheibenwischer an, Musik etwas lauter und dann durch den Regen zu düsen ;) Freiwillig geb ich den SX nicht mehr her.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • @equ:

    Nur leider rostet er dann auch eher, wenn du nur durch Regen fährst! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor (7. Juli 2004 um 21:28)

  • Ja ist schon klar, aber er steht ja auch immer vor der Haustür im freien. Ich sag ja, die Karosserie sieht eigentlich trotz Winterauto wie geleckt aus, nur eben das Rost unterm Fahrerspiegel, an einen Dom und an der Heckklappe. Rost am Schweller und Radkasten ist ja schon Vergangenheit ;) Durch den Regen musste ich eben nach Hause :D Außerdem ist der SX für mich ja Alltagsauto ;)

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (7. Juli 2004 um 21:40)

  • @equ:

    Musst halt mal schauen, dass du dir irgendwie eine Garage besorgst! ;)

    Ist schon besser, wenn dein Auto im Trockenen steht.

    Du willst dir ja später noch einige Dinge anschaffen für den SX.

    Klar, für manche ist es auch nicht so leicht oder überhaupt machbar. :(

  • Ich muss mal wieder was fragen. Habe letzte Woche einen schwarzen S14a mit Essener Kennzeichen gesehen, und 3 Mülheimer RS13. Einen roten Facelift, einen grünen Facelift und einen roten Non-Facelift. War das einer von hier?

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Hatte am Sonntag einen silbernen S13 pre-Facelift in mit OA Kennzeichen in

    Kempten stehen gesehen. Einige Stunden davor ist auch ein silbergrauer

    an mir vorbeigefahren. Ein Nest???

    Jemand von hier?

  • Mir ist heute ein grauer SX entgegen gekommen, war ca. gegen 16.20. Hab gegrüßt und er zurück, war das einer von hier? Langsam kommt eine Riesenmenge SX in Mülheim zusammen. Bestimmt an die 15-20 Stück die ich bis jetzt kenne bzw. gesehen habe und es werden immer mehr.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • @Equ Der Bestand der S13 hier in der Stadt/Dorf ist mittlerweile auf 3

    geschrumpft, wobei ich einen auch schon lange nicht mehr gesehen habe.

    S14 ist der mtec-power der einzige hier...........

    Könnt ihr in Mühlheim doch mal ein paar fürs Allgäu abdrücken *g

  • Heute mal wieder einen gesehen. Konrad-Adenauer Brücke in Mülheim, Kennzeichen habe ich nicht erkennen können. War auf jeden Fall ein grauer S13 mit Headlight Vent, evtl. einer hier aus dem Board?

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (17. April 2005 um 00:24)