SX sightings / SX-Sichtungen

  • Habe gestern ca. 5 SX rumfahren sehen 8o

    u.a. in der Nähe von Chemnitz/Hof (weiß net mehr wo genau) ein roter S13 ohne Heckspoiler Kennzeichen EE - SZ 13

    Bei Chemnitz ein weißer S14 mit ziemlich viel Aufklebern (so nen großen blauen Mittelstreifen drauf)

    Ein metallic roter ist mir auf der Autobahn entgegengekommen, fuhr irgendwo Richtung Dresden von Hof

    In München hab ich einen parken gesehen

    Den anderen weiß ich nicht mehr :P

    Bei uns sehe ich das ganze Jahr über soviele X(

  • Also in Chemnitz hab ich noch nie nen weißen S14 gesehen. Nur nen grünen und nen roten aber beide waren es S14a.

  • Gestern ist mir auch einer begegnet... in Kornwestheim hinterm Kreisverkehr kam mir ein grauer S13 entgegen. Haben uns sogar gegrüsst - tja so ist das mit SXlern ;o) Ist der nicht zufällig auch hier im Forum?

    • Offizieller Beitrag

    In Weinheim fährt auch ein "neuer" S13 ´rum. Ist ein dunkler, mit BT-Kennzeichen. Müsste Bayreuth sein.

    Kennt den jemand? Ist derjenige vielleicht sogar hier?

  • Ich habe Heute einen in Wien gesichtet,bei dem war die Heckscheibe komplett verklebt und darunter stand SPEZIAL EDITION.

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Kommt eigentlich einer von euch aus Mülheim? Hier fahren echt viele rum. Alleine heute hbe ich 2 S13, 1 S14 und ein s14 A gesehen und am Ende noch den den S12. Alle mit Mülheimer Kennzeichen. Es stehen bestimmt über 15-20 SX in Mülheim.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • s12?

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Zitat

    Original von EqualizerCS
    Kommt eigentlich einer von euch aus Mülheim? Hier fahren echt viele rum. Alleine heute hbe ich 2 S13, 1 S14 und ein s14 A gesehen und am Ende noch den den S12. Alle mit Mülheimer Kennzeichen. Es stehen bestimmt über 15-20 SX in Mülheim.

    EqualizerCS

    Kennste du nen blauen S13 aus Mülheim mit der Heckschürze von Aerotech und Schwellern und Frontschürze??? Dunkelhaariger fahrer???


    Ich komm aus Duisburg,hier sieht man recht wenig 200er

  • Zitat

    Original von ElKadetto
    Bitte sehr der Silvia S12

    s12.gif

    mit dem Heck hab ich die Silvia noch nie in Deutschland gesehn

  • Gab es auch nicht so in Deutschland, wird ein australischer oder japanischer Wagen sein. Der bei uns als Silvia S12 bekannte Wagen hiess in den Staaten übrigens 200SX.

    Gruß

    Jan

  • Zitat

    Kennste du nen blauen S13 aus Mülheim mit der Heckschürze von Aerotech und Schwellern und Frontschürze??? Dunkelhaariger fahrer???

    Kann sein. So ein SX stand vor 2 oder 3 Monaten vor so einer werkstatt. War auch ein blauer SX. Ich glaub zum Verkauf. Der hatte vorne ein bischen Rost an der Schürze durch einen starken Lackschade und hinten war eine andere Schürze, die hatte unter den Doppel-Auspuff noch ein Stück Plastik oder so. Kann schon sein dass das der SX war.

    Zu den S12, Bilder:
    http://www.mobile.de/SIDKG5CZfZ0aWT…11111111562088&

    Der ist glaube ich der S11:
    http://www.mobile.de/SIDKG5CZfZ0aWT…11111124230039&

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Zitat

    Original von EqualizerCS
    [Kann sein. So ein SX stand vor 2 oder 3 Monaten vor so einer werkstatt. War auch ein blauer SX. Ich glaub zum Verkauf. Der hatte vorne ein bischen Rost an der Schürze durch einen starken Lackschade und hinten war eine andere Schürze, die hatte unter den Doppel-Auspuff noch ein Stück Plastik oder so. Kann schon sein dass das der SX war.

    EqualizerCS

    JO Doppelauspuff hatte der.Stand der vor ner Schrauberwerkstatt oder ner richtigen???

  • Der stand vor ner Schrauberwerkstatt. Momentan steht da ein roter Civic, ein schwarzer BMW. Sieht ein bissl wie eine alte Tanke aus. Alles weiss.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Zitat

    Original von EqualizerCS
    Der stand vor ner Schrauberwerkstatt. Momentan steht da ein roter Civic, ein schwarzer BMW. Sieht ein bissl wie eine alte Tanke aus. Alles weiss.

    EqualizerCS

    jo dann wird der 200er dat sein.Die halle gehört dem 200er besitzer und nem kolegen von dem.Was soll der 200er denn kosten???

  • Der Wagen steht da ja nicht mehr. Ich fahr fast jeden Tag mit den Bus dran vorbei. Direkt in der Nähe wohn ich ja. Direkt an einer Sportanlage mit Ascheplatz zum Driften lernen :D

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Zitat

    Original von EqualizerCS
    Der Wagen steht da ja nicht mehr. Ich fahr fast jeden Tag mit den Bus dran vorbei. Direkt in der Nähe wohn ich ja. Direkt an einer Sportanlage mit Ascheplatz zum Driften lernen :D

    EqualizerCS

    achso,na dann.Danke

  • Gestern wurde mein sx gesichtet und zwar von einer Gruppe Japsen,als ich bei einer Kreuzung stand.Einer aus der Gruppe hat auf meinen sx gedeutet dann haben ihn alle angesehen,gelächelt und genickt. So in der Art heh ein Landsmann(-Auto) im Abendland.

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • So eine ähnliche Geschichte habe ich auch. Neben den Extramarkt in dem ich arbeiten gehe hat ein Tuningladen aufgemacht. Letzte Woche ging ich zur Arbeit und neben mir parkte ein A4. Ein Japse stieg aus und fragte mich ob hier der Tuningladen sei. Ich sagte nur ja und meinte wieso er mich fragen würde. Der meinte da ich ein NOS T-Shirt anhabe arbeite ich da :D Hat mich auch mal gewundert, ein Japse mit A4 X( So gehört das nicht :D

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Sx gesichtet und zwar im 12.Wiener gemeindebezirk zw.13.15 und 13.45.

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Ist hier zufällig einer mit Essener Nummernschild. Ich mein das war E-WG... So Baujahr 94 RS13 in Top gepflegten Metallic Rot?

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID