Die schönsten/beeindruckendsten SX...

  • Wo bitte sind denn die Geil? des sind verhurte Ranzbuden und net mehr,..
    also wenns echt so is dann scheiss uich auf ne restauration, macl jedes teil mit Kabelbinder an und fahr mal vorne und hinten an!

    DSC_4091.jpg

    das ist ein wunderschönes auto,.. de andren sind nur ranzbuden!

    Wieso muss alles immer so Glatt geleckt sein ?
    Wenn dann ne Macke dran is, is es geheule riessen gross.
    Klar ist aergerlich, aber en Auto was einfach nur Glatt geleckt is un glaenzt, hat in meinen Augen kein Gefuehl und auch keine Geschichte :!:

    Die Ranzbuden sind die Schönsten, die hochglanzpolierten sollen ins Museum und auf den Parkplatz von einer Eisdiele.
    WD40 statt Canuba! :D :D

    Nieten und Kabelbinder statt Glitzerfolie! ;)

    tumblr_llsa8uiL171qb7g7uo1_500.jpg

    WORD !
    So un ned anders ;)

    Kfz-Sachverständiger

    Karosserie- und Fahrzeugbaumeister

  • wieso alles geleckt sein soll??

    weil wenn ich in ein auto mehr als stage 3 (also ca 1000 euro) investiere ich dafür auch was haben will und keine zerdellte, zerschelle driftbitch wie die kidies es heutzutage nennen,..

    Sorry, da bin ich altbacken,.. wenn ich n wertvolles auto habe soll es auch so aussehen,..
    muss ja net immer übertrieben sein, kenne da 2 S13 ie optisch 99% Stock sind nur technisch in Ferrari und Porsche Gt Liga spielen, find ich auch geil, dioe sind aber auch beide SEHR gut beinand und weit weg von ner Billigen verhurten Bitch!

    :fahren:

  • seh ich so wie topmount.

    ich hab kein problem damit, wenn ein auto hier und da ein paar dings und dongs hat. allerdings ist es mittlerweile mode geworden, die autos absichtlich kacke aussehen zu lassen. bzw. man gibt sich einfach keine mühe wodurch sowas dabei rauskommt und dann ist es eine "driftbitch"
    ich find es genauso ok wenn das auto kacke aussah und man dann eine ratte draus macht aber manchmal nehmen die heinis wirklich gut erhaltene autos und machen daraus halbe bzw. ganze missiles.

    im driftworks ist sowas oft zu finden.

    Zitat

    Don't get it right, just get it running.
    A car that runs and drives is way more useful, workable and motivating, than a car sitting in the backyard rotting.

    David Freiburger

    Einmal editiert, zuletzt von Kemp (10. Oktober 2011 um 18:56)

  • des problem ist dass die meisten mit ihren schmuckstücken das auto nicht mal richtig bewegen....da ist es mit den rats anders....und so soll es sein..... ;)

    [align=center]Powered by Seifert-Perfomance

    Menschlich unangenehme! Aber so ist es zwischen Schafen und Wölfen...

  • es gibt solche und solche.

    aber ich behaupte einfach mal dreist, dass auch einige der "stance" fanatiker ihre kisten nicht "richtig" bewegen weil die karren garnicht mehr richtig fahrbar sind ;)
    dafür gibts eben auch welche die ihre optische perle auch ab und zu auf der strecke treten...

    zuckerbrot und peitsche eben...

    Zitat

    Don't get it right, just get it running.
    A car that runs and drives is way more useful, workable and motivating, than a car sitting in the backyard rotting.

    David Freiburger

  • Nun, ich muss meinen SX auch quer auf Auffahrten fahren :D heißt nicht das ich ihm nicht Kante gebe. Ich find meine 8cm vom Rahmen zum Boden immernoch zu hoch. Aber auch Stance kann man fahren wenn man weiß wie, und vorallem WO :whistling: WO ist immer noch der größte Faktor, musste 2x aus 30'er Zonen umdrehen. Scheiß Speedbumps :thumbsup:

    FINANCIAL STABILITY IS FOR PUSSIES

  • es ist eine sache wenn ein auto dellen, macken und schrammen hat.

    das heißt aber noch lange nicht dass ich dann mit absicht das ganze ding mit der rolle mattschwarz machen muss und mit graffiti was draufsprühen muss nur um cool zu sein. das is ja wohl nur lächerlich.

    und wenn man sich schon overfender und zeug draufknallt, ist es dann zuviel verlangt, sich ein paar dosen farbe zu besorgen und die dinger mal kurz anzusprühen bevor man sie draufbaut? ich sag ja ned dass es ne super lackierung werden muss, jeder der mich kennt, weiß dass mir die qualität von ner lackierung recht egal ist, hauptsache das ding schaut ned aus wie ein harlekin polo.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Firestorm


    es ist eine sache wenn ein auto dellen, macken und schrammen hat.

    das heißt aber noch lange nicht dass ich dann mit absicht das ganze ding mit der rolle mattschwarz machen muss und mit graffiti was draufsprühen muss nur um cool zu sein. das is ja wohl nur lächerlich.

    das klingt stark nach der VW und kleinwagen tuning Scene hier in der Gegend. Weil man muss ja unbedingt irgendwas machen damit man cool ist...

  • Auslegungssache, meine Autos haben auch Ecken und Kanten,...aber da ist es auch "egal" ich hol bewusst Grotten, da kann man sowas schon machen. Hätte ich einen guten für teuer Geld gekauft,...würde ich auf H-Kennzeichen hinarbeiten.

    632015251_1969779.gif

    Nunja mit BH`s habs ich nicht so, ich bekomm sie zwar auf aber dauert bisschen X(


    its a CA, its failed before it even existed. :totlach:

  • ich schmeiß mich weg... HAHA hannes und H-kennzeichen xD

    du hattest noch nichtmal normalen tüv bei deinen auto :D

    stell mir dich grad in nem orgninalen STrich 8 mercedes mit H-kennzeichen vor :D

  • seh ich so wie topmount.

    ich hab kein problem damit, wenn ein auto hier und da ein paar dings und dongs hat. allerdings ist es mittlerweile mode geworden, die autos absichtlich kacke aussehen zu lassen. bzw. man gibt sich einfach keine mühe wodurch sowas dabei rauskommt und dann ist es eine "driftbitch"

    Ich denke, das ist der Knackpunkt. Absichtlich destruktiv sein, finde ich daneben. Gerade so lächerliche Sachen wie absichtlich Kabelbinder reinspacken, obwohl vorher alles in Ordnung war. Ich mags "used", aber irgendwann ist es auch zu "abused".
    Ich würd bei nem kaputten Koftlügel halt nen neuen dranpacken, egal welche Farbe. Gibt wichtigers.
    Aber wenn das Heck x-Mal die Planke gesehen hat, und mutwillig zerstört wird, ist das nichts tolles.

    Für mich ist jedes Projekt interessanter, bei dem mit viel Kreativität für wenig Geld was am Auto gemacht wird (Lack rollen, Serienschürzen umbauen, Innenraum neu zusammenlöten) als einer, bei dem 0815 Stangenware gekauft wird.

    DSC_0307.jpg?t=1286502138

    DSC_0302.jpg?t=1286501946

  • Ich find das ist alles ne blöde ausrede weil man die Kohle nicht dazu hat um die Karre fertig zu machen.
    Seien wir doch mal ehrlich wer hat noch heutzutage die Kohe über, um für 4 Riesen seine Karre beim fachman sauber lackieren zu lassen.
    Ich lass jatzt auch nicht jede Delle ausm GFK Spachtel weils mir dann einfach zu teuer wird.
    Paintjobs wie in der Hotrodscene oder selbst bei den VWlern kann ich mir nicht leisten bin aber ehrlich genug das zuzugeben und behaupte nicht ich fände angenietete Fender mit beschissen laminierten Kanten als die Krone guten Geschmacks. Hätte das ganze lieber in Blech mit Candylackierung.... :wallbash: gibt es aber nich

    Gruß V12

  • oem kouki schweller von nissan?!

    Zu 100% nicht :D
    Ich würd Supermade sagen
    jae17.jpg

    632015251_1969779.gif

    Nunja mit BH`s habs ich nicht so, ich bekomm sie zwar auf aber dauert bisschen X(


    its a CA, its failed before it even existed. :totlach:

  • Ein Koukischweller hätte ich selbst auch erkannt :P

    GotMilk - danke, supermade könnte hinkommen.

    5509200424_b8575ab5a7.jpg
    Man kann ein Ziel nur erreichen, wenn man es nicht erreichen muss.

  • Der Chuki Schweller ist weniger Kantig :D

    632015251_1969779.gif

    Nunja mit BH`s habs ich nicht so, ich bekomm sie zwar auf aber dauert bisschen X(


    its a CA, its failed before it even existed. :totlach: