Der Felgen Thread!!

Es gibt 1.786 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von karol24.

  • Meine radläufe sind nicht umgelegt vorn mit 9x17 et25-5er Platten (also et20) dafür fahre ich aber ziemlich viel Sturz vorn

    "....denn es kommt nicht auf das Auto an, das du fährst, sondern auf den Arm der aus dem Fenster hängt! "

  • Hey Leute ich habe folgendes Problem:


    Ich habe für meinen Nissan folgende Felgen gekauft:


    AAG Austria

    16x7,5 ET28

    Lochkreis: 4x114,3


    Für diese Felgen habe ich ein Gutachten für Toyota

    16x7,5 ET28

    Lochkreis: 5x114,3


    und ein Vergleichsgutachten für Rondell Felgen

    16x7,5 ET28

    Lochkreis: 4x114,3


    Wie ihr sehen könnt gibt es da ein kleines Problem mit dem Lochkreis.


    Meint ihr ich bekomme das beim Tüv eingetragen oder eher nicht?


    Falls einer von euch für die AAG Felgen ein Gutachten haben sollte für den Nissan kann sich gerne bei mir melden :)

  • Naja also ich habe dir für das Gutachten sogar Geld angeboten von daher finde ich es eigentlich ok.


    Außerdem habe ich dir geschrieben, dass ich es überlesen habe, dass du das Gutachten nicht hast.


    Aber ja hast schon recht ich hätte lieber ehrlich sein sollen und direkt nach dem Gutachten fragen.


    Aber back to topic!


    Was meint ihr bekomme ich das eingetragen?

  • Karol G.

    Heute, 8:06

    Ok dann muss ich die mal anschreiben wäre an den Felgen nur interessiert wenn auch ein Gutachten dabei wäre für 200sx



    Ich

    Heute, 8:08

    ok gibts dazu

    nehmen sie die felgen jetzt?


    KG

    Karol G.

    Heute, 8:11

    Ja zuerst muss ich das Gutachten haben. Wenn die bei Ronal sagen die haben das nicht mehr oder ähnliches kann ich die ja nicht eintragen

  • So hier nochmal meine Frage, damit ich auch eine vernünftige Antwort bekomme :)


    Hey Leute ich habe folgendes Problem:


    Ich habe für meinen Nissan folgende Felgen gekauft:


    AAG Austria

    16x7,5 ET28

    Lochkreis: 4x114,3


    Für diese Felgen habe ich ein Gutachten für Toyota

    16x7,5 ET28

    Lochkreis: 5x114,3


    und ein Vergleichsgutachten für Rondell Felgen

    16x7,5 ET28

    Lochkreis: 4x114,3


    Wie ihr sehen könnt gibt es da ein kleines Problem mit dem Lochkreis.


    Meint ihr ich bekomme das beim Tüv eingetragen oder eher nicht?


    Falls einer von euch für die AAG Felgen ein Gutachten haben sollte für den Nissan kann sich gerne bei mir melden :)

  • Verstehe ich nicht, wieso du das nicht so direkt beim TÜV abklärst. Die können dir am besten sagen, ob das reicht oder nicht.


    Lorenz Solche Typen gibts halt immer wieder ... :D


    Grüße