• Versand muss ich anfragen, aber rechnet mal mit 1000$ für Felgen mit Versand und Zoll. Wäre trotzdem sehr fair. Finde die kommen auch echt gut, wird meiner halt einer der wenigen SX mit Chromfelgen, finde das nicht furchtbar 8) Es gibt aber auch noch andere Händler, die für 250-300$ Aufpreis dazu 225/40 Nitto Reifen auf die Felgen aufziehen :thumb:

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    2 Mal editiert, zuletzt von EqualizerCS (8. Januar 2006 um 01:31)

  • Ja bei deinen Felgen 1000Euro! Die FF7 kosten bei Ebay nur 420$!

    Das sind ca. 350 Euro+200 versand=550 Euro!

    Was kostet Zoll? Naja für 600 sollte man die in deutschland haben!

    f_log.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von endee (8. Januar 2006 um 01:32)

  • Ich habe das Bild mit Photoshop auch noch ein bischen geändert, mein Ebay Kit dran, meine schwarzen Seitenblinker, tiefergelegt, vorderen Radkasten mal richtig gemacht, Scheiben getönt so wie bei meinen, finde es kann sich sehen lassen :thumb: Dann kommen da noch ein paar silberne Decals drauf die ich schon länger habe und wenn dann wieder Geld da ist schwarze Klarglas Rückleuchten. Die dicke Apex Berta wird die Heckschürze auch gut aussehen lassen. Für 2006 habe ich mir eine Menge vorgenommen.

    endee

    Nicht 1000€, sondern 1000$, nach dem alten Kurs 755€ :)

    @Wulff

    Mir gefällt es auch ;)

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    3 Mal editiert, zuletzt von EqualizerCS (8. Januar 2006 um 01:54)

  • Sagt mal Leute ..

    habe mal eine Frage.


    Kennt jemand Felgen für den S13 die so ..( ja wie soll ich das sagne .. ) SO praktisch vom Loch nach VORNE kommen .. :D ?( ?(

    Dasd wirkt dann so Mächtig.. :] :yes:

    Naja so wie auf dem Bils eben .. Vorne sieht man es eigentlich gut aber hintne besser.. ! :yes: :yes:

    bin.3xyx-1.jpg%22%20

  • Zitat

    Original von Sebastian.Rooks
    Kennt jemand Felgen für den S13 die so ..( ja wie soll ich das sagne .. ) SO praktisch vom Loch nach VORNE kommen .. :D ?( ?(

    Dasd wirkt dann so Mächtig.. :] :yes:

    Naja so wie auf dem Bils eben .. Vorne sieht man es eigentlich gut aber hintne besser.. ! :yes: :yes:

    Bitte? Ich verstehe kein wort! Aber ich glaube wenn
    ich deine frage verstehen würde, könnte ich sie
    beantworten! :rolleyes:

    200sx s13, mx5 na, supra mk4........ nomoney

    104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png - 104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png104562-circle-png

  • meinst du enkei rpo3?

    Zufriedener Kunde von leth, Andre, Dr. Strangelove, Bullster, -=] DARKER [=-, Silver78, Behind Horizon, Wulf
    Gute Geschäfte mit ruben, Asna, Surikat, Driftland, rico, ComBär, 200 SXFAN, tony, mahonyyy, ludi

  • Ich denke er meint Felgen mit ner positiven ET, die dann halt weiter rauskommen.

    Zumindest hab ich das jetzt ma so interpretiert :D

    "schrauben lernt man beim schrauben...ist im prinzip wie lego, nur etwas dreckiger!"

    Hardstyle is my style :peitsche:

    Zu verkaufen:

    S14 SR20DET Blöcke, Köpfe, KWL, VVL...
    180SX Digitale Klima inkl. Kabel und Heizungsgebläse
    180SX Amaturenbrett Zustand 3
    S13 CA18DET ECU, PTU...

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt auch Felgen mit ET 0 oder +5 etc.

    Aber die sind sehr selten und meistens eher in kleinen Durchmessern zu haben.

    Ich hab´ Sebastian auch eher so verstanden, dass er Tiefbett damit meinte.

    Also quasi das hier:

    21-05.jpg

  • Zitat

    Original von unoturbodreamz

    hier bitte schön ;)

    alex oder irgendein admin, könnt ihr des mal ausschneiden und unter faq oder s13-tuning rein stellen!!

    dann finden des auch andere!!

    gruss markus

    [align=center]Powered by Seifert-Perfomance

    Menschlich unangenehme! Aber so ist es zwischen Schafen und Wölfen...

  • [quote]Original von nielssan
    Es gibt auch Felgen mit ET 0 oder +5 etc.

    Aber die sind sehr selten und meistens eher in kleinen Durchmessern zu haben.

    Ich hab´ Sebastian auch eher so verstanden, dass er Tiefbett damit meinte.


    JO das meinte ich ..


    (ist ja auch das wie auf meinem Bild.. )


    Danke dir ..

    Aber jetzt stellt sich noch die frage.: Wo kriege ich denn so welche Felgen her.. :D ?(

    bin.3xyx-1.jpg%22%20

  • Tiefbett kriegst doch überall.
    Manche haben mehr, andere weniger.

    Das hat doch nun nix "besonderes", wonach man suchen müßte!

    das gröbste tiefbett, das ich so kenn, hat die kerscher carmona.
    ist allerdings halt so ein relativ altes design... so borbet a mäßig...
    kerscher-carmona-gr.jpg

    Die hat ein Freund aufm 100NX gehabt und nun aufm Celica.
    Hat 11,5cm Tiefbett, in 9x16. Aber 16" aufm SX is verdammt klein!

    Gruß,
    Andi

  • Hat der rote SX auf dem Bild vom Nielssan 17zoll oder 18zoll drauf???

    So eine Optik in etwa wollte ich bei meinem auch haben! Alaso von der Tiefe und wie die Räder in den Radhäusern stehen!

    Das maximum was ich an Tiefbett kenne sind PLS Vitesse 10x14 ET0

    Die alten 13Zoll ATS felgen gabs auch bis ET -50 in 10x13! Da konnte man fast drin Schlittschuh laufen so viel Tiefbett war da!

    f_log.jpg

  • Zitat

    Original von nielssan
    Meine kosten eigentlich auch 500-600 Euro das Stück.

    Du hast wierklich 2400€ für Felgen ausgegeben 8o 8o?

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

    • Offizieller Beitrag

    endee:

    Ich würde sagen, das sind 18".


    Peter:

    "eigentlich".... Ich hätte niemals so viel Geld für Felgen ausgegeben.

    In Japan kriegt man sie wie gesagt für die Hälfte des Listenpreises.


    Sebastian:

    Keine Ahnung.

    Aber hier gibts noch mehr Bilder davon. :yes:

  • mich würd mal interessieren, ob die australier, japsen, engländer und amis bei uns im forum auch so nach bildern wildern, wie wir woanders... :D
    und ob die auch die befelgung und bereifung der wägen wissen, die motorisierung, etc.etc...

    ob niels, alex, michael, thomasn andi oder wie sie alle bei uns heißen bei denen auch irgendwo irgendwelche homepages zieren mit den schönsten ausländischen sxn... :)

    ein warmer gedanke in einer so kalten zeit... 8)
    :D

  • Zitat

    Original von endee
    Toll der hat natürlich jetzt beide Größen drauf *grrrrrrr*


    Ganz ehrlich, ist doch genial, dann kannste dir nämlich einfach mal die hintere größe an die VA und umgekehrt denken, um mal zu schauen, ob 17" reichen oder obs 18 sein sollen... besser gehts doch gar net, weil einen besseren optischen vergleich kriegt man nur hin, wnen man 2 komplette sätze abwechselnd draufschraubt und bilder schiesst, das hab ich aber noch nie gesehn^^...

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von rainman
    ob niels, alex, michael, thomasn andi oder wie sie alle bei uns heißen bei denen auch irgendwo irgendwelche homepages zieren mit den schönsten ausländischen sxn... :)

    Als ich mich vor 2 Jahren beim SXOC.com angemeldet habe, kamen einige Anfragen von Usern, ob sie meine Bilder für ihre Homepage oder ähnliches verwenden dürfen.

    Das war ein tolles Gefühl.

    Und dein Bild ist doch sicher auch schon weltberühmt, oder? :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal ein Bild mit Photoshop gemacht, dass ich anschließend in Australien wiedergefundne habe. :yes: :D

    Aber auch so wird meine Gallery sehr gerne in allen möglichen SX Foren auf der Welt verlinkt. Auch in nissanforen, wo ich noch nie war.