• Zitat

    Original von Rebell74
    soweit ich aber weis, bekommt man die ATS Competition in 7X18 in unserem LK

    1. wollte ich 17" und 2. die DTC

  • Zitat

    Original von unoturbodreamz
    wie wäre es mit denen???

    wasn das für ne felge? ?(
    sieht ja sehr nett aus...

    Zufriedener Kunde von leth, Andre, Dr. Strangelove, Bullster, -=] DARKER [=-, Silver78, Behind Horizon, Wulf
    Gute Geschäfte mit ruben, Asna, Surikat, Driftland, rico, ComBär, 200 SXFAN, tony, mahonyyy, ludi

    3 Mal editiert, zuletzt von maxx (12. Dezember 2005 um 16:44)

  • ist ne adr in 7,5x18 lk 4x114,3 + 4x110 ET42

    sind sher schöne felgen...

    bestelle ab und zu mal welche in den staaten

  • danke für die info... :thumb:
    haste auch noch n gewicht dazu?

    Zufriedener Kunde von leth, Andre, Dr. Strangelove, Bullster, -=] DARKER [=-, Silver78, Behind Horizon, Wulf
    Gute Geschäfte mit ruben, Asna, Surikat, Driftland, rico, ComBär, 200 SXFAN, tony, mahonyyy, ludi

  • das meinte ich, danke! (was sollte ich sonst gemeint haben? ?( )
    auf der website hab ich die allerdings nicht gefunden..

    Zufriedener Kunde von leth, Andre, Dr. Strangelove, Bullster, -=] DARKER [=-, Silver78, Behind Horizon, Wulf
    Gute Geschäfte mit ruben, Asna, Surikat, Driftland, rico, ComBär, 200 SXFAN, tony, mahonyyy, ludi

  • ich find die ganz schön. beim eintragen gibts auch keine probs

    autecopal5dfx.jpg

    autec opal in 7,5x17" für 165€

    hauptsach an mortsdrum :turbo: hams dro

    Einmal editiert, zuletzt von Asna (12. Dezember 2005 um 18:18)

  • 8o

    gibts die auch in schwarz?

    julietteandthelicksbb0.jpg

    :]*The new 240sx. It´s a lot of sportscar, but you can handle it!* :]

  • Hat eigentlich einer von euch schon Erfahrungen gemacht mit DC Sports in Essen bezüglich der Lieferzeit von Felgen?

    Es gibt hier doch einige die Felgen von der Firma haben.

    Ich weiß das der Angelus welche hat und Niels hat seine an jemandem hier aus dem Forum verkauft.

    Hier mal der Link zu der Seite:

    https://sxce.info/www.dcsports.de

    Ich hab da mal angerufen und die haben behauptet das Sie Felgen innerhalb von 1 Woche besorgen könnten, wenn ich mich da für Felgen entscheide.Habe nämlich Interesse an den "Passion" oder "SHU" von DC-Sports.

    Hier im Forum wurde aber mal gesagt das die nicht so schnell liefern könnten.Stimmt das tatsächlich?

    Eigentlich eilt es ja auch nicht da ja Winter ist, aber wenn das ewig dauert dann müßte ich so langsam bestellen damit ich Sie im Frühjahr sicher hätte. :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor (27. Dezember 2005 um 23:21)

  • welcher lk passt, der vom neuen, oder vom alten prelude?

    julietteandthelicksbb0.jpg

    :]*The new 240sx. It´s a lot of sportscar, but you can handle it!* :]

  • turbotim:

    Ich denke mal eher der Lochkreis vom alten Prelude passt.Ob der letzte Prelude einen anderen hatte weiß ich nicht.Ich hab einfach am Telefon nach Felgen in 7,5x18 gefragt mit Lochkreis 4x114,3. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor (27. Dezember 2005 um 23:58)

    • Offizieller Beitrag

    Interceptor:

    Wenn sie die Felgen auf Lager haben, dann kann das schon sein.

    Bei mir hat´s ca. 1 Monat gedauert und bei Alex ein halbes Jahr oder so.

    Wegen dem Lochkreis: Ich glaube, da ist kein Unterschied zwischen Prelude und Accord.

  • @niels&angelus:

    Ich hatte wie gesagt mit denen telefoniert und die haben mir da etwas von 1-2 Wochen erzählt.Ich konnte mich aber noch daran erinnern das es da damals bei euch Probleme gab zumindest beim angelus.

    Hab mich jetzt nämlich dazu entschieden Felgen bei denen zu kaufen weil die Felgen recht günstig sind und weil Essen nicht so weit weg ist von mir.Außerdem tragen Sie die Felgen auch ein ;)

  • Hab auch mal wieder eine Gefunden!

    Wird aber Schweineteuer werden! Ist eine PLS Evolution2! Allerdings werden die erst ab einer bestellmenge von 30 Stück wieder gebaut! Eigentlich schade!

    f_log.jpg

  • Das sind meine absoltuen Favoriten

    https://sxce.info/www.htn-felgen.de

    Sind halt sehr Exlusiv deshalb realtiv teuer

    Stern Magnesium ..... also ist die glaub mit 6,9 Kilo recht leicht !

    ET, Bundhöhe; alles frei wählbar...

    Stückpreis 9*17" 700€


    a_HTN-17-Zoll-gold-neu-800.jpg


    oder die hier

    Z5-17-Zoll.jpg

  • Ja das sind wirklich exclusive Felgen und der Laden ist direkt bei uns um die Ecke. ;)

    Aber der Preis ist heftig und so wie ich das sehe bieten die momentan maximal nur bis zu 17 Zoll Felgen an. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Interceptor (1. Januar 2006 um 22:13)

  • Also die sind mal auch endgeil

    rialdaytonarace5shpx.jpg

    gehen halt erst ab 18" Los ....aber ist 18 Zoll net zu groß ??

    Ich würde gerne wissen wieviel Bundhöhe ich mindestens brauche um die s14 er
    Zangen noch unter zu bekommen.

    Ich denke das wäre für viele Leute mal ganz interessant , wieviel mm wir da von
    der Anschraubfläche bis zum Sattel haben ...

    habe hier mal ne skizze wie ich das meine !

    Einmal editiert, zuletzt von Wulf (1. Januar 2006 um 22:44)

  • @wulf:

    Ja, die Felgen von Rial haben mir auch immer gut gefallen.

    Die gibt es aber leider nur in 5 Loch soviel ich weiß. :(

    Ich glaub der Niels hatte mal etwas zu dem Thema S14 Bremsanlage geschrieben in Verbindung mit seinen 18 Zoll Felgen.Ich glaube da mußte man irgendwo drauf achten.Ab einer gewissen ET war das glaube ich zu knapp oder ähnlich.Bin mir aber da jetzt nicht so sicher.

    Eigentlich kann es nicht schaden sich dann für eine größere Felge zu entscheiden.Es könnte höchstens Probleme geben wenn man wieder seine originalen Felgen montieren will.
    ;)