• Zitat

    Original von Rebell74
    Dotz_Daytona.jpg

    Die wollte ich mir holen, 7,5 X 18 Lk 4 114,3.... 169€/St.

    Das ist jetzt ein Scherz von dir Rebell ne! Weil wenn nicht dann gubt es bald 2 SX mit diesen Felgen! Genau die wollt ich mir auch holen!

    Mal schaun vieleicht find ich ja noch was anderes!

    :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    Achja, die Work Felgen sind Stückpreise nicht Satzpreise!

    f_log.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von endee (10. Dezember 2005 um 20:32)

  • Mach dir mal nicht ins Hemd, Kollege..... Hamm ist von Mainz aus gesehen am Arsch der Welt...... du wirst mir schon nicht über den Weg fahren.

    Willst wohl den einzigstartigen SX Weit und Breit :D

  • Aber echt, dann hat halt en anderer die gleichen Felgen, macht doch nix.

    Es sei denn man ist auf " Boaah, was sind denn das für Felgen ? " scharf und kommt mit " Hmm die kenn ich schon, der hat die gleichen" net klar ;)

    Es ändert ja nix an der Tatsache, dass der Wagen weiterhin geil aussieht mit den jeweiligen Felgen. Und darauf kommts doch an.

    fwdlosezt8fn8.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von menti (10. Dezember 2005 um 21:57)

  • nebenbei ist das ne stinknormel en mass produzierte Billigfelge. Was glaubst du wieviele VW´w, Opel´s BMW´s oder sonst was nächsten Sommer diese Räder draufhaben werden.....

    Viel Schlimmer wenn dan ein Kiddy sagt, "ey kuck ma, der hat die gleichen Räder wie mein Bruder auf seinem 2er Golf" :wallbash: :wallbash: :wallbash:

  • Zitat

    Original von Rebell74
    Die wollte ich mir holen, 7,5 X 18 Lk 4 114,3.... 169€/St.

    hmm... die firma sagt mir was! haben die nen gutachten? die gibt es doch in D zu kaufen oder?

    die die ich gepostet habe gibt es in Enbgland für 1000 euro bereift bis zu mir vor die Tür

  • wie gesagt, stinknormale Alufelgen. Es gibt ein Gutachten für den S14. Die für den 4 Lochkreis haben kein spezielles Gutachten fürn S13... ist dan halt für Mitsubushi usw....

    Aber das ist wohl das allerkleinste Problem.

    Ach ja, DOTZ gehört zur ATE Leichtmetallfelgen GmbH

  • wieso das kleinste problem?? ich sehe da kein weiteres?! der preis geht IO finde ich!

  • Zitat

    Original von Rebell74
    wie gesagt, stinknormale Alufelgen. Es gibt ein Gutachten für den S14. Die für den 4 Lochkreis haben kein spezielles Gutachten fürn S13... ist dan halt für Mitsubushi usw....

    Aber das ist wohl das allerkleinste Problem.

    was meinst du nun damit?? was für ein problem??

    die felgen kosten 680 euro und die reifen plus montage kosten im besten fall 450 euro!

    da kauf ich mir leiber die in england! hehe

  • ja die Räder kosten rund 1000€ undfürs eintragen bezalh ich dann 80€.

    Mal sehen was du bezahlst für Felgen ohne KBA Nummer usw.

    Achja, Felgen + Reifen + TüV + Versand aus UK soll billiger sein...... du träumst!

  • Joa da haste mit allen Recht Rebell!

    die Brands Hatch von Dotz sieht aber auch gut aus find ich!

    Ich such ellerdings unbedingt was mit Schwarzen Stern!

    f_log.jpg

  • die gibt es auch mit schwarzem stern! heisst dann daytona black...

    wegen TÜV habe ich mir noch keine gedanken gemacht!

    @ Rebell

    Du, das war gar nicht böse gemeint oder so. Ich finde deinen Vorschlag sehr schön, genau wie meinen (nehmen sich ja nicht sooo viele in sachen design)

    die kosten mit 215/35 oder 225/35 R18 komplett montiert und gewuchtet
    mit versand 650 pfund was genau 966 euro sind!
    da die abnahme aber auf etwa 200 euro kommt, sind wir dann am ende, beim selben preis.

    die Dotz kosten 680 euro plus reifen (billige kosten um 100 euro) plus 60 euro montage (ventile, wuchten usw). also etwa 1150 euro!

    ist also das selbe in grü ( oder silber :D )

    Ich finde beide sehr schön, würde aber zu den aus england tendieren, weil die keiner weiter hier hat! hehe.. aber mal sehen. bis zum frühjahr ist ja noch ne menge zeit und erstmal sind andere sachen wichtig!

    Einmal editiert, zuletzt von Der Typ (11. Dezember 2005 um 14:35)

  • Ich finde die DOTZ nicht in 7,5x18 mit LK 4x114,3 nur in 5x114,3

    nen händler hat mir grad geschrieben, die gibt es nicht in 4-er lochkreis bei 18 zoll

  • mein Händler behauptet das Gegenteil, 7,5 X 18 4/114,3 70er Mittendurchmesser mit Mittenzentrierung.

    Ich kenne die Homepage nicht von meinem Händler aber die Schimpfen sich Reifen Mafia Mainz

  • OK REIFENPROFI GMBH
    AM SCHLEIFWEG 15
    55128 MAINZ
    DEUTSCHLAND

    Tel. (06131) 932070

    Ein Blick ins Telefonbuch und du hättest es gewusst.

  • @Rebell Gibt es die Daytona wirklich in nem 4*114,3 Lochkreis? Hatte mich da vor ca. nem Monat mal nach erkundigt, aber da sagte man mir, die gäbe es nur in 5*114,3 :(

    "schrauben lernt man beim schrauben...ist im prinzip wie lego, nur etwas dreckiger!"

    Hardstyle is my style :peitsche:

    Zu verkaufen:

    S14 SR20DET Blöcke, Köpfe, KWL, VVL...
    180SX Digitale Klima inkl. Kabel und Heizungsgebläse
    180SX Amaturenbrett Zustand 3
    S13 CA18DET ECU, PTU...

  • alsich das letzte mal beim Reifenhändler war sagte er die gibts auch in 4LK und 18", sind dann aber nicht für Nissan sondern für Mitsubishi oder so....

    Fragt doch einfach mal bei Dotz nach, die werdens doch wohl am besten wissen.

  • So hab gerade angerufen bei Dotz, die felgen gibt es nicht in 4*114,3 :(, zumindest nicht in 17" für 18" hab ich jetzt nicht gefragt.

    "schrauben lernt man beim schrauben...ist im prinzip wie lego, nur etwas dreckiger!"

    Hardstyle is my style :peitsche:

    Zu verkaufen:

    S14 SR20DET Blöcke, Köpfe, KWL, VVL...
    180SX Digitale Klima inkl. Kabel und Heizungsgebläse
    180SX Amaturenbrett Zustand 3
    S13 CA18DET ECU, PTU...

  • Weil es für mich um 17" geht... nich mehr und nich weniger...

    "schrauben lernt man beim schrauben...ist im prinzip wie lego, nur etwas dreckiger!"

    Hardstyle is my style :peitsche:

    Zu verkaufen:

    S14 SR20DET Blöcke, Köpfe, KWL, VVL...
    180SX Digitale Klima inkl. Kabel und Heizungsgebläse
    180SX Amaturenbrett Zustand 3
    S13 CA18DET ECU, PTU...