Wieviele Vorbesitzer hat euer S13 ?

  • hast du den damals neu gekauft?

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Ähm ja bei mir ist das eine Definitionsfrage.... ich bin der 3 Halter aber davor wurde er eben von einem Ehepaar gefahren wo zuerst er der Halter war und zum Schluss dann sie.

    Der Lehrer: "50 Prozent von euch haben keine Ahnung von Mathematik!" - "Ha ha, soviele sind wir doch gar nicht!"

  • Zitat

    Original von Ice-Alien_22
    Ähm ja bei mir ist das eine Definitionsfrage.... ich bin der 3 Halter aber davor wurde er eben von einem Ehepaar gefahren wo zuerst er der Halter war und zum Schluss dann sie.

    eigentlich ist es auslegungssache,aber bei ein und demselben Nachnamen zählt einer, bei uns zumindestens

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Wahnsinn 8o

    ich habe zur Zeit meinen Typenschein (weiss nicht wie es bei euch heisst) bei der Hand um zu sagen welcher Besitzer ich bin,wird aber nachgeholt.

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • hi

    also ich hab grad nachgschaut und es waren 3 vorbesitzer! dafür war er 3 1/2 jahre abgemeldet und ist in der garage gestanden! jetzt hat er 128.000 km wobei ich gerade den motor neu abgedichtet hab, bzw. nmoch dabei bin !

    gruß

    alex

  • Mein erster hatte 2 Vorbesitzer, ein Autohaus und einen 30-jährigen Herr. Mein zweiter hatte 3 Vorbesitzer und wurde jeden Herbst und Winter größenteils nur gefahren. Als ich gestern vorm verschrotten die Kotflügel und Front abgenommen habe war ich total überrascht, die Karosse war extrem sauber. Bei meinen jetzigen bin ich 5 oder 6 Besitzer, habe ihn mit 140tkm gekauft, der Innenraum wurde echt super gepflegt und zu meinen Glück sind 3 ältere Frauen mit gefahren, das erklärt auch die KM Leistung. Der Besitzer vor mir war aber ein Depp, weil er den Wagen leicht verunfall hat, also sind es nicht immer die Frauen :rolleyes: Die Karosse müsste jetzt 143tkm haben und der Motor ca. 83.5tkm. Die Träger sind alle sauber, die Dome und die Seitenschweller wurden schon mal bei Nissan ordentlich verschweisst. Allerdings gammelt er ganz leicht an den Wagenheberaufnahmepunkten, weil er da verknickt wurde.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

    Einmal editiert, zuletzt von EqualizerCS (9. Oktober 2005 um 20:46)

  • 2 Vorbesitzer:
    1. NISSAN Autohaus, von 12.1991 bis 04.1992
    2. eine ältere Dame (Bj. 1925), von 04.1992 bis 11.2004

    ich habe den SX am 02.04.2005 gekauft und bin set 24.08.2005 als 3. Besitzer eingetragen :)

    Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3

  • Bei mir gibts nur einen Besitzer und der bin ich, also Erstbesitzer, ab den 04.92
    Bei mir gehen auch noch alle Schrauben auf, da das Auto keinen Winter auf der Straße bewegt wurde.


    CA18DET, 413PS mit 1,25 bar, man gönnt sich ja sonst nichts :sohappy:

  • Hallo

    Also mein SX 3

    1 Ein Nissan Autohaus in Essen als Vorführwagen.
    2 Ein Privatmann wohnt in so einen Bonsen Gegend.
    3 Anschliessend ist der Wagen wieder beim Nissanhändler gelanden.

    Als ich Teile für mein damaligen Sunny Coupe kaufen wollte sah ich den...........SX. Ohne wenn und aber habe ich alles unterschrieben was zu unterschreiben war.
    Anschliessend war ich dann der 3 Stolze Besitzer.
    3Tage später hatte ich dann 3 Freundinen :310:
    Gruss
    I.G

  • Zitat

    Original von EqualizerCS
    ... und wurde jeden Herbst und Winter größenteils nur gefahren.

    nur gefahren?
    was willst mit am auto sonst machen? ausser fahren?

  • Der SX war nie im Frühjahr und Sommer angemeldet, darum geht es. Der war ein reines Herbst- bzw. Winterfahrzeug. Die meisten fahren den SX ja normalerweise im Frühjahr und Sommer.

    EqualizerCS

    unbenannt-161i6c.jpg

    Mein PC-System

    ASUS G733QS-HG187T - R9-5900HX - RTX3080 - 32GB - 2TB SSD RAID

  • Zitat

    Original von [WbOF]LuZiFeR
    Ich glaub Indigo meinte nur die eigenwillige Satzstellung.... :D

    jaaa genau das meinte ich ;)

    @ equ

    du verbringst eindeutig zu viel zeit mit dem hier... :rolleyes:

    yoda.jpg

  • 1 Vorbesitzer!
    Mittelalterlicher Familienpapi der einen schnellen Zweitwagen wollt und ihn immer artig zur Inspektion gebracht hat!

  • oh man....

    also ich bin der 2. Besitzer...
    allerdings im 2. Brief, der erste wurde vor meinem direkten Vorbesitzer eingezogen :312:
    der war eh ein Depp, glaube ich, das Auto stand ein Jahr, nur ab und an wohl mal eine Runde gedreht... naja bin immer noch dabei Standschäden zu beheben.....
    ein leichter Frontschaden, eine Überlackierung in Originallackierungen...und es fehlen ca. 10% der Schrauben, sowohl im Innenraum, den Motoranbauteilen als auch was Stoßstangen etc angeht..... :308:

    Gruß, Andy 8)
    6432376463306239.jpg

  • Meiner hat schon 5 Vorbesitzer ( also ich bin der 6ste ), davon 3 Frauen ;)

    Hab grade heute erst wieder Pickerl gemacht :) ... "mängelfrei" ... 0 Rost und läuft auch sonst wie ein Glöckerl. :)

    Kann mich wirklich nicht beschweren !

    pay peanuts and you get monkeys Smiley_Monkey.gif

  • Meiner hatte drei Vorbesitzer,wobei der dritte ihn nicht wierklich viel bewegt hatte

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill