• Zitat

    Original von kingkurt

    die blöde sendung hab ich gesehen, allerdings den s13 nicht, hab aber auch nicht immer 100% hingeguckt

    Ist zwar scho länger her, aber der Fernsehkoch der da Mitgedanced hat, besitz einen roten S13. War auch kurz zu sehen. (Wie er angefahren kam, und wo er ausgestiegen und geredet hat sah man den 200SX schriftzug am Hinteren Fensterchen

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von s1x (29. Dezember 2006 um 02:25)

  • Hab einen bei dem Film Herbie Full loadet gesehen!
    Als die Schauspielerin auf dem Schrottplatz nach nem Auto ausschau hielt wollte sie nen S13 kaufen bis dann Herbie auf ihn drauf fiehl und er platt war!!!

    • Offizieller Beitrag

    Ronin wurde ja schonmal erwähnt, glaube ich.

    Hier der Beweis (Hab ich von einer Audi-Seite, dabei ist das Wichtigste an dem Bild doch hinter dem doofen Audi. :D )

    ronin11ks.jpg

  • Zitat

    Original von sx-celi
    Nur deswegen würd ich den Film net anschauen! Da hat mir das Herz geblutet als ich gesehen hab wie der SX dann platt war! ;(
    Aber sonst war er ganz amüsant! :rolleyes:

    und bei der Hauptdarstellerin habens auch den Busen verkleinert,damit es nich anstössig ist :rolleyes:

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • gestern abend auf RTL um 21.15 uhr - CSI -

    stand ein s13 im parkhaus, ohne spoiler.

    Einmal editiert, zuletzt von Thorsten200SX (9. Februar 2007 um 13:52)

  • eben auf Sat 1 bei Criminal Minds war ein 240sx.
    nen ziemlicher schrotthaufen. nen haufen ersetzer karroserieteile in anderen farben und son kram ^^

    Quer ist mehr.
    g1drift2006202modifiedeq3.jpg

  • wurde eigentlich "King of queens" schon ma erwähnt?
    zwischen den scenen sieht man doch manchmal so ne aussenaufnahme
    von so ner straße. Da steht immer (zumindest wenn ichs ma seh) ein weißer s13, sieht man aber von hinten.

    "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist
    eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung."

  • nööö, ich glaub erst 2-3 Mal, aber man kanns nicht oft genug sagen... zumindest sieht man, dass wir alle den gleichen schrott schauen :laugh::laugh: :thumb:

    "ready to engage"

  • hehe, ok, habs mir fast gedacht :D

    "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist
    eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Entwicklung."

  • bei king of queens haben sie jetzt in 20min schon 2 s13 gezeigt. erst ein weißer, dann ein roter =)

    Quer ist mehr.
    g1drift2006202modifiedeq3.jpg

  • Heute auf DMAX gabs bei "RIDES" ne Reportage übers driften...da waren u.a. einige S13

  • Letzte Woche lief auf RTL die CSI Folge "Benzin im Blut".

    Dort waren ein silbener S14 und ein weißer S13 zu sehen. Einen AE86 beim Donuts machen gabs auch noch.

    Gruß
    Martin

  • Das war einfach herzzerreißend :D :thumb: :heart:

    Projekt Severine->eine Hommage an den S13

    !Carbonanfertigungen & Widebodys auf Anfrage!

  • Bei Tokio Drift ist auch en S13! Bevor sie in die Disco gehn ist einer im Hintergrund!

    8d45-4.jpg

  • Bei King of Queens wie schon erwähnt sieht man ab und zu echt einen... Wenn ein Szenenumschnitt kommt und man das Hause von aussen sieht (Allerdings nur bei der Aufnahme wo die Straße n bissel Bergauf geht) steht ein Weisser SX vor der Tür...

    Gute Geschäfte mit: Menti, Harinjo, Wulf, Veilside, Wotti. Lost_Angel

  • S14a in Das Vermächtnis des geheimen Buches gesehen nachdem der Vater im Haus überfallen wird :thumb: vielleicht wurde es schon wo anders erwähnt ^^

    Einmal editiert, zuletzt von exalgo (3. Februar 2008 um 23:32)