• hrhr das ist der S30Z wie er in Wangan Midnight zu sehen ist (ist ein manga und en live action movie von 91 oder 92 und ein oder mehrere games für playse) :D

    da fällt mir doch glatt ein das in Freeway speedway ( gibt 6 filme davon glaube auch mit tsuchiya hat wohl billige schauspieler und effekte aber geile autos) auch ein paar SX zu sehen sein müssten :D

    200sx41254.PNG1.png

    2 Mal editiert, zuletzt von Gies (10. April 2006 um 21:36)

  • Hallo.

    Letzten Donnerstag wurde bei Cobra 11 ein blauer Preface-S13 geopfert. ;(

  • Zitat

    Original von Martin Knipprath
    Hallo.

    Letzten Donnerstag wurde bei Cobra 11 ein blauer Preface-S13 geopfert. ;(

    ja, ist leider oft zu sehen wie die s13 kaput machen ;(

    sig10.png

  • Ja Freitag Nacht haben die auch bei Cobra 11 einen grauen 200sx s13 geopfert. :( :(

  • s15 in der neuen kumho werbung

    querfahren - es ist zwar nicht die schnellste art, aber die eleganteste :D

    cimg1599kl18na.jpg

  • Zitat

    Original von kay_dee
    s15 in der neuen kumho werbung

    haaa wollt ich auch grad schreiben... bestimmt heute 10 mal gesehn!!!

    Noaddklein.jpg

  • Zitat

    Und es gibt noch einen großen Unterschied zwischen einem Staat und diesem Forum:
    Man wird hier nicht reingeboren, sondern meldet sich freiwillig an und man darf auch zu jeder Zeit gehen.

    2 Mal editiert, zuletzt von dun (1. Mai 2006 um 00:57)

  • Am woe war im bericht über "Kreisverkehrpatenschaften" bei Gallileo/Welt der wunder (was auch immer...is eh alles das gleiche).
    Da fuhr ein Lila S14a durch nen Kreisverkehr!!!

  • @ Tomcat
    Is 100pro ein S13 und zwar einer mit Stufenheck. Vielleicht meinst du eine andere Szene.

  • In crocodile dundee in L.A. (oder wie man das schreibt) steht in der Szene bevor die ins Einkaufzentrum gehen auf der linken Seite ein weißer S13.

  • Ich hab mit meiner Freundin am WE "in den Schuhen meiner Schwester" gesehen.
    Da fährt ungefähr 10 min vor Ende des Films ein roter S13 von links nach rechts durchs Bild.

  • hab mal in einem forum den projektablauf eines mördergeilen s13 von einem kroaten gesehen. der hat das auto für drift challange aufgebaut und war im kroatischen rtl zu bewundern.

    mfg christoph

  • Zitat

    Original von AndreasW
    nielssan

    ... und abgesehn davon ... der Saleen ist ja auch ein geiles Stück 8o

    und ich dachte immer es war ein Mahlsen ?(

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Zitat

    Original von Black Sky

    Also ich hab einen gesehen bei "Boyz N´the Hood"
    Kurz vor dem Ende überquert Ice Cube die Strasse um zu Cuba Gooding Jr. zu gehen!!
    Und da sieht man vor dem Haus gegenüber einen roten S13!!!!

    es war laurence fishburne,nicht ice cube

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • ja,aber mit ice cube und dem sx gibt es auch ein Filmchen.
    "Friday"
    der Wagen hält vor dem Haus,auf dessen Veranda Ice Cube und Chris Tucker sitzen und die Schwester von Craig(Ice Cube) steigt aus.
    Is n schwatter S13

  • Gestern in einer Folge von Smallville fuhr der böse Junge einen umgebauten SX. 200SX S13-Heck mit Koukis, aber mit schicker S15-Front. Konnte man alles sehr schön erkennen. 8)

    signatur.jpg

  • Zitat

    Original von nielssan
    In "Nur 60 Sekunden", wo Nicolas Cage am Anfang aus dem Restaurant kommt und ihn die 2 Bullen ausfragen, steht ein weinroter S13 im Hintergrund.

    In dem Film sind gleich dre zu sehen,und zwar wo der dickere Schwarzafrikaner als Befahrer im Fahrschulauto die Asiatin auffordert rechts ranzufahren.Zwei Autos dahinter steht einer.
    Dann als Eleanor abstirbt,kurz davor fährt eine Silvia an ihnen vorbei.

    Wer vernünftig tunt,fährt länger

    "Man soll dem Leib etwas gutes geben,damit die Seele Lust hat darin zu wohnen " Sir Winston Churchill

  • Hab heute gleich drei verschiedene s13 bei king of queens gesehn!

    ein weißer am Straßenrand dierekt vor deren haus!

    ein roter auch am Straßenrand!

    und noch ein roter der im hintergrund auf der Straße gefahren ist!

  • ja genau. Den weissen 240SX habbich auch gesehn...

    "Frontantrieb ist für Mädchen,
    Heckantrieb ist für Männer -
    und Allrad ist für die, die überhaupt nicht fahren können."

    2009 Weser Kälte über GT-R Fahrer

  • Gene Simmons Family Jewels (läuft bisher nur in den USA - aber als KISS-Fan ist das kein Hindernis ;) )

    Folge 3: Der SX von Spike, dem Pyro-Techniker von KISS, ist eine ganze Zeit im Hintergrund zu sehen, während Gene das Feuerspucken vor seinem Haus übt.

    Gruß
    SpaceAce

    “I don't do regrets. Regrets are pointless. It's too late for regrets. You've already done it, haven't you? You've lived your life. No point wishing you could change it.”

    Lemmy Kilmister