SX im Movie.......

Es gibt 567 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wooky.

  • Bei Herbie fully loaded!!!!!


    er fällt auf dem schrottplatz auf einen rauf ansonsten hätte sie den sx genommen!!!!
    scheiss käfer X(

    <!-- Begin Banner KiezKing 2 --><a href="http://www.kiezking.de/click.php?userID=203996&bannerID=1" target="_blank"><img src="http://www.kiezking.de/view.php?type=banner&bannerID=1" border="0" width="160" height="600"></a><!-- End Banner KiezKing 2-->

  • z.b. pulp fiction, bei den meisten quentin tarantino filmen sient man kurz einen weissen 240er vorbeifahren

  • ähm...vor knapp 2 wochen sah ich einen bei CSI: Miami
    ein grauer pre-face.....stand vor einer lagerhalle.

    Bin ich zu schnell, bist du zu lahm! 8)


    VERBRAUCH:
    AB: 8,0l CITY: 8,5l

  • Zitat

    Original von Max Power
    erwähn das bitte nicht!!!


    sorry wie blöd von mir :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    <!-- Begin Banner KiezKing 2 --><a href="http://www.kiezking.de/click.php?userID=203996&bannerID=1" target="_blank"><img src="http://www.kiezking.de/view.php?type=banner&bannerID=1" border="0" width="160" height="600"></a><!-- End Banner KiezKing 2-->

  • Bei "Harley Davidson and the Marlboro Man" steht ein SX in der Garage von der Tussi (Polizistin) vom Marlboro.

  • Zitat

    Original von Mane
    Bei "Harley Davidson and the Marlboro Man" steht ein SX in der Garage von der Tussi (Polizistin) vom Marlboro.


    Ah, noch'n Grund, dass ich mir den Film mal zulege.


    Die schönste Szene ist immer noch als Marlboro den Oberbösewicht einschüchtern will und dazu seinem Kumpel ins Bein schießt. :laugh:

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • Zitat

    Original von KingofSpeed
    Bei Herbie fully loaded!!!!!


    er fällt auf dem schrottplatz auf einen rauf ansonsten hätte sie den sx genommen!!!!
    scheiss käfer X(


    Darum mag ich den Film nicht :no: Scheiss Käfer der arme SX :( :( :(

  • Zitat

    Original von Martin Knipprath
    Nabend.
    Gestern haben die bei Cobra 11 schon wieder nen´S13 gekillt!


    UNGLAUBLICH!!!! ;( ;( ;(


    stör nur ungern, aber ihr meint doch net das Teil. das beim Vektorbankboss aufm Hof stand, wo Semir drauf gelandet ist? Des war amerikanischen Ursprungs, hab aber im ersten Moment auch geblinzelt... wo ich viel doller geblinzelt hab, war als semir vor dem hafengebäude angehalten hatte, der andre cop auch ankam und dann am Ende der Straße ein schwarzes Coupé ins Blickfeld rollte, wo der Bösewicht was faselte von wegen "Wir kriegen Besuch"... Erst dachte ich, es wärn SX, dann nochmal geschaut, dacht es wär ne alte Supra, und dann war der Wagen leider scho wieder wech... ich vermut aber, des war derselbe wie nachher aufm Hof...


    BTW, auch wenn das ja möglichst real aussehen soll, könnten die sich bei Alarm für Cobra 11 wirklich mal auf Fahrzeuge beschränken, die mir net gefallen, sonst hab ich gemischte Gefühle, wenns rummst :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson :D

  • Zitat

    Original von Bullster
    bei boyz´n the Hood mit ice cube


    Wie da ist auch einer zu sehen echt ist mir nicht auf gefallen ????

  • hmm in Stirb langsam meine ich auch einen gesehen zu haben aber in einer anderen Szene. Auch anfangs. Ein Panzerwagen ist abgebogen und dahinter das sah mir nach einem SX aus.


    Aber es gibt noch eine "Hammer" Sendung wo ein SX zu sehen ist. Er ist schneeweiß und zu sehen ist er bei dem Pilotfilm von "Ein Schloss am Wörthersee" :D Roy Black steigt vor dem Hotel aus dem aus.

    Der Lehrer: "50 Prozent von euch haben keine Ahnung von Mathematik!" - "Ha ha, soviele sind wir doch gar nicht!"

  • nochmal "gone in 60 seconds" also schon am anfang cages bruder mit seiner gang wo sie den porsche klauen da fahren sie sogar in einem 240sx und später begegnet er einem in rot noch 3 mal.


    der film wurde von Nissan gesponsort ! sind auch viele andere Nissan modelle drin !

  • Zitat

    Original von Pulsar-tro
    nochmal "gone in 60 seconds" also schon am anfang cages bruder mit seiner gang wo sie den porsche klauen da fahren sie sogar in einem 240sx und später begegnet er einem in rot noch 3 mal.


    der film wurde von Nissan gesponsort ! sind auch viele andere Nissan modelle drin !



    Ich bin ungern der Besserwisser aber das war ein Pontiac Firebird am Anfang des Films.
    Der landet nacher auch in der Schrottpresse.
    Aber auch kein schlechter Wagen.

  • Zitat

    Original von kermit
    [quote]Original von Martin Knipprath
    Nabend.
    Gestern haben die bei Cobra 11 schon wieder nen´S13 gekillt!


    UNGLAUBLICH!!!! ;( ;( ;(


    stör nur ungern, aber ihr meint doch net das Teil. das beim Vektorbankboss aufm Hof stand, wo Semir drauf gelandet ist? Des war amerikanischen Ursprungs, hab aber im ersten Moment auch geblinzelt...



    Nein bei der Szene die ich meine fährt der silberne sx gegen einen Renault-van und landet auf dem Dach.


    es gibt aber auch noch ne andere Stelle mit Sx

  • Zitat

    Original von KingofSpeed
    Bei Herbie fully loaded!!!!!


    er fällt auf dem schrottplatz auf einen rauf ansonsten hätte sie den sx genommen!!!!
    scheiss käfer X(



    ich wollte die fimel nicht weiter sehen.... X(

  • grad gesehen auf kabel1. bei den film" 2 mio trinkgeld" mit nicolas gage nen schwarzer 200sx. so ziehnmlich am schluß, als nicolas von seiner freundin rausgeschmissen wird und er die strasse lang läuft.


    man müßte sich echt mal die ganzen filme von nicolas besorgen und dann rumstöbern. iss ja nicht normal, das nen 200er bei so vielen filmen bei ihm dabei sind.

    Es wird Wagen geben,
    die von keinem Tier gezogen werden
    und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    Leonardo da Vinci
    1452-1519

  • Zitat

    Original von Mane
    Bei "Harley Davidson and the Marlboro Man" steht ein SX in der Garage von der Tussi (Polizistin) vom Marlboro.


    Bin der Meinung, das ist kein SX. Der Wagen hat Türschlösser, die rausstehen und eine ziemlich breite C-Säule.

    Erkenntnis eines Zweijährigen: Joghurt driftet nicht.

  • ich meine in dem uralten basketballfilm "weiße jungs bringens nicht" von
    1992 bei minute 40:xx (als billy und gloria über die brücke rennen), drunter
    nen roten S13 fahren gesehen zu haben..

  • Ich glaub ich hab gestern einen S13 in "Bruce allmächtig" gesehn :D


    Ziemlich am Anfang ... wie er mit seiner alten Karre im Stau steckt, direkt hinter ihm. In dunkelblau :)

  • @AndiW:


    Nicht zu verachten, dass Bruce die ganze Zeit einen 240Z fährt... ;)

  • Auf jeden Fall. :thumb:


    Aber wenn es darum ginge, mich zwischen einem Saleen und diesem Baby hier entscheiden zu müssen, dann würde der Saleen traurig aus seinen Schürzen schauen, glaub´ mir. ;)


    q45zpowers_11rw.jpg