• wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    :kappa:

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    Dass man son schweinkram hier posten darf :kappa: bloß nicht auf arbeit öffnen leute

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    i.imgur.com/5SK99HD.jpg

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    jo das ist ganz gut des ding

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    Ikea Pax?

  • wcf.user.avatar.alt
    p3dd0r

    paxie fixie knallsie lexie ?

  • wcf.user.avatar.alt
    rainman

    Im Arm?

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    hättest halt mal en fixie, wie jeder gescheite hipster in big B

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    gut. nirgends wo ich lang fahr und im berufsverkehr kann man da sowieso selten mehr als 30 fahren. genius

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    *Blitzern

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    Von dem Geld was sie dann da an Blitzer kassieren können sie die straßen ja vllt mal neu machen :kappa:

  • wcf.user.avatar.alt
    pintowar500

    :D

  • wcf.user.avatar.alt
    pintowar500

    rainman , ich kann mich auch mit meinem v6 tdi vor deine tür stellen und ein biss hen was durch blasen

  • wcf.user.avatar.alt
    rainman

    Leipziger Straße (Mitte), der Potsdamer Straße, der Hauptstraße (beide Schöneberg), der Kantstraße (Charlottenburg) und am Tempelhofer Damm (Tempelhof).

  • wcf.user.avatar.alt
    rainman

    Diesel besorgen und Piping durchlöchern und schön im ersten Gang an den Messstellen vorbeivollgasen. :D

  • wcf.user.avatar.alt
    rainman

    Tempo 30 Test in Berlin!

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    sr20 aber nur in verbindung mit amazon.de/SoundRacer-Shelby-Kl…gt-V8-Motor/dp/B0030IQK30

  • wcf.user.avatar.alt
    moOlzz

    Ansonsten gilt generell: oem fetzt

  • wcf.user.avatar.alt
    moOlzz

    Die bessere wahl für viel fahrspaß ist SR20 :)

  • wcf.user.avatar.alt
    SX200LowLife

    Die bessere Wahl sind *

  • wcf.user.avatar.alt
    SX200LowLife

    Servus Leute... Ich habe vor im Winter meinen CA18 frisch zu machen sprich... Kolbenringe Schaftdichtung Lagerschalen Kopfdichtung Zahnriemen usw alles neu. Ich weiß aber nicht genau auf welche Marken ich vertrauen kann und welche die besser Wahl sind. Kann mir da jemand weiter helfen ?

  • wcf.user.avatar.alt
    Julzen

    Hmm schade...

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    gibts auch "weder noch" als option?

  • wcf.user.avatar.alt
    Julzen

    Fährt hier jemand JR11 in 17 zoll ? oder alle nur JR3 ?

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    noice

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    Regenbogenfarben

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    *graue

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    der grüne oder der grau?

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    Der Star ist Vogel des Jahres. Herzlichen Glückwunsch. Wurde auch zeit!

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    Eben. Immer bei ATU

  • wcf.user.avatar.alt
    rainman

    Einfach das Auto besser pflegen... xD

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    That's the joke :D

  • wcf.user.avatar.alt
    racer21

    wenn man bei ATU zum Ölwechsle fährt dann ist komischerweise immer alles kaputt am Auto

  • wcf.user.avatar.alt
    moOlzz

    HKS Pilz bei Amazon im Angebot ! amazon.de/UNIVERSAL-SPORT-LUFT…fRID=V24Q3H5BCWRZDDSVDB49

  • wcf.user.avatar.alt
    moOlzz

    wenn AP gewindefahrwerk fürn golf 1 cabrio 200€ kost, wird sich das ja wohl alles im rahmen halten oder ? :D

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    golf sollte doch da billiger sein

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    kannst die net aus nem anderen auto nehmen?

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    jo ludi muss aber erstmal sparen. als ich neulich zum ölwechsel da war hamse gesagt alle 4 stoßdämpfer sind kaputt. zum glück kann man da finanzieren :kappa:

  • wcf.user.avatar.alt
    p3dd0r

    also ich habe mir die einschusslöcher zum aufkleben gekauft :love:

  • wcf.user.avatar.alt
    ludi

    Aber ich hoffe, da folgen noch die passenden Chromscheibenwischer?!

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    Ja man :( Außerdem hab ich mein Taschengeld schon für Chromwaschdüsen auagegeben

  • wcf.user.avatar.alt
    nielssan

    Bei uns im ATU ausverkauft :D

  • wcf.user.avatar.alt
    moOlzz

    habt ihr schon die neue glitzer tankdeckel airbrush Cobra ? :peperoni:

  • wcf.user.avatar.alt
    Mr. Cho-Cho

    Wo soll man denn sonst die guten chromzierleisten kaufen?! :D

  • wcf.user.avatar.alt
    Stefokrates

    ATU beschde alda!

  • wcf.user.avatar.alt
    moOlzz

    Atu is top!

  • wcf.user.avatar.alt
    renzge

    :kappa:

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    ATU, Pitstop, Shell...

  • wcf.user.avatar.alt
    rainman

    D&W, Postert, Rieger,....

  • wcf.user.avatar.alt
    NoSk1LLeD

    RHDJapan, Nengun, Perfectrun, JDM Distro, Driftworks, Yahoo Auctions... gibt doch genug Seiten :engelchen:

  • wcf.user.avatar.alt
    Mortis

    Kommt drauf an was ihr verbaut ??? Trabi teile oder was :D

  • wcf.user.avatar.alt
    renzge

    :roll: liest sich alles wie vor 25 jahren in der bravo.... dr. sommer xD nur scheiße :trump:

  • wcf.user.avatar.alt
    rainman

    :D

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    apexi für motoren? wat?

  • wcf.user.avatar.alt
    Mortis

    Ah ok tomei , apexi für motoren , fahrwerk : driftworks , cusco , white line , tein , sind so die die mir gleich in den sinn kommen

  • wcf.user.avatar.alt
    Jensigayboy

    Nein noch nicht nur hks und weng andere die mir Mal zu Ohren gekommen sind

  • wcf.user.avatar.alt
    Mortis

    Von den herstellerseiten geh ich nu mal aus das du doe kennst ( tomei oder cusco usw usw )

  • wcf.user.avatar.alt
    Jensigayboy

    Danköö

  • wcf.user.avatar.alt
    renzge

    :kappa:

  • wcf.user.avatar.alt
    rainman

    xD

  • wcf.user.avatar.alt
    Mortis

    Showcars-24 , au performance , fr-sport ,....

  • wcf.user.avatar.alt
    Jensigayboy

    Sry für die Rechtschreibfehler, am handy kann mer nur schwer die Übersicht behalten

  • wcf.user.avatar.alt
    Jensigayboy

    Auf welchen Seiten bestellt hr teile für den Motor und dem Fahrwerk? Hab nur driftworks, parts33.com und? Deutsche Seitenwänden auch mice

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    for the original one, sure :D

  • wcf.user.avatar.alt
    s14az

    Guten tag, anyone know if abe/gutachen for ladeluftkühler s14a excist?

  • wcf.user.avatar.alt
    rainman

    Weil dein Turbo so lahm auf Drehzahl kommt.

  • wcf.user.avatar.alt
    renzge

    ... sonst einfach die anzeige drehen und schon passts xD

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    isses ne raid?

  • wcf.user.avatar.alt
    Jensigayboy

    Dafür bei Vollast ca.0,6

  • wcf.user.avatar.alt
    Jensigayboy

    Warum zeigt meine Ladedruck Anzeige bei Last ein negativen Druck an? Be.

  • wcf.user.avatar.alt
    ludi

    Um Richi geht es nur, wenn es um Kinderarbeit geht.

  • wcf.user.avatar.alt
    renzge

    nur im winter... :D

  • wcf.user.avatar.alt
    NightKids

    was nein, ich fahr keinen aristo

  • wcf.user.avatar.alt
    nielssan

    Gehts um Richi? :D

  • wcf.user.avatar.alt
    ludi

    Vom Regen in die Traufe.

  • wcf.user.avatar.alt
    nielssan

    Aja :D

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    er fährt benz und soarer

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    nope, definitiv net serkan :D

  • wcf.user.avatar.alt
    nielssan

    Das müsste Serkan sein: sxce.info/index.php?user/4407-s1984/

  • wcf.user.avatar.alt
    And1.K

    fährt ned jemand hier nen aristo mit RP -JZ2 ?

  • wcf.user.avatar.alt
    a13x.

    Lol

  • wcf.user.avatar.alt
    Stefokrates

    yes

  • wcf.user.avatar.alt
    rainman

    No

  • wcf.user.avatar.alt
    moOlzz

    jo

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    ok

  • wcf.user.avatar.alt
    Ghostdog

    jo

  • wcf.user.avatar.alt
    moOlzz

    ok

  • wcf.user.avatar.alt
    Pille

    Ist ok

  • wcf.user.avatar.alt
    moOlzz

    jop

  • wcf.user.avatar.alt
    Kurai

    Jo

  • wcf.user.avatar.alt
    Pille

    So habe bei Ali und bei Amazon bestellt , werde mal vergleichen :D

  • wcf.user.avatar.alt
    Pille

    Ja 49 Euro :stocher:

  • wcf.user.avatar.alt
    hecki

    einfach bride stoff meterware in google eingeben. kommen 100 ergebnisse. billigste ist amazon mit 49€

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    Japp xD

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    Äh

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    Japo

  • wcf.user.avatar.alt
    rainman

    Smiley und send verdecken das Textfeld. :facepalm:

  • wcf.user.avatar.alt
    rainman

    Die Shoutbox ist im mobile view echt mies...

  • wcf.user.avatar.alt
    rainman

    Ali sind halt vermutlich Fälschungen. Aber vom Ablauf her gibt es im Normalfall bei Ali keine Probleme.

  • wcf.user.avatar.alt
    Kemp

    äääähm bla bla bla schmiede österreich hatte ich meinen gekauft, wenns die noch gibt

  • :)
  • :(
  • ;)
  • :P
  • ^^
  • :D
  • ;(
  • X(
  • :*
  • :|
  • 8o
  • =O
  • <X
  • ||
  • :/
  • :S
  • X/
  • 8)
  • ?(
  • :huh:
  • :rolleyes:
  • :love:
  • 8|
  • :cursing:
  • :thumbdown:
  • :thumbsup:
  • :thumbup:
  • :sleeping:
  • :whistling:
  • :evil:
  • :saint:
  • <3
  • :!:
  • :?:
  • nomoney
  • :shrug:
  • :bro:
  • :pinch:
  • :wacko:
  • :heul:
  • :coffee:
  • :wallbash:
  • :sxce:
  • :worshippy:
  • :finger:
  • :kotz:
  • :batonkas:
  • :laugh:
  • :gayfight:
  • :jerk:
  • :totlach:
  • :roll:
  • :vorschrift:
  • :rofl:
  • :bestwishes:
  • :raucher:
  • :schland:
  • :sabber:
  • :luzi:
  • :oesterreich:
  • :engelchen:
  • :fratzeschneiden:
  • :japan:
  • :tuevhammer:
  • :pinguin:
  • :schrauber:
  • :schande:
  • :mimimi:
  • :peitsche:
  • :stocher:
  • :blahblah:
  • :gaehn:
  • :woohoo:
  • :popcorn:
  • :ja:
  • :nein:
  • :wink:
  • :traurig:
  • :auslach:
  • :freu:
  • :fluestern:
  • :wusch:
  • :nasehoch:
  • :schreck:
  • :polizei:
  • :fahren:
  • :blumen:
  • :prost:
  • :verlegen:
  • :ugly:
  • :vogel:
  • :taetschel:
  • :rainman:
  • :domo:
  • :schock:
  • :stop:
  • :closed:
  • :telefon:
  • :hunger:
  • :asche:
  • :muskeln:
  • :turbo:
  • :facepalm:
  • :kumpel:
  • :sohappy:
  • :punish:
  • :huepf:
  • :ka:
  • xD
  • :rauchen:
  • :btt:
  • :opa:
  • :grillen:
  • :erschiessen:
  • :grübeln:
  • :haken:
  • :kreuz:
  • :schweissen:
  • :schweiz:
  • :euro:
  • :trump:
  • :Boobs:
  • :banana:
  • :peperoni:
  • :wrench_banana:
  • :meica:
  • :kappa:

Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Benutzer online 47

    3 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 44 Besucher - Rekord: 46 Benutzer ()

    Legende:

    • Administratoren
    • Die Gründer
    • Moderatoren
    • Mädels
    • Platinum User
  • Statistik

    4.470 Mitglieder - 59.122 Themen - 932.462 Beiträge (167,14 Beiträge pro Tag)
    Unser neuestes Mitglied heißt: hmmllx_S14.

  • Heutige Geburtstage 3